Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 069

    Media Fachmedien

    Fachwerbung ist unverzichtbar

    Für Klaus Kottmeier, Sprecher der DFV-Geschäftsführung und langjähriger Sprecher der Deutschen Fachpresse, ist die Werbe- und Medienkrise vor allem ein deutsches Problem.

    HORIZONT: Wir wollen den vorherrschenden Pessimismus nicht überstrapazieren. Tatsache ist aber, dass seit 2001 und verschärft in diesem Jahr von einer Krise der Werbe- und Medien-wirtschaft gesprochen werden kann. Gibt es dazu eine Ursachenforschung?

    [6431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 112

    Report: Mediaplanung 94

    "Wir gehen von Umsatzsteigerungen aus"

    Das wirtschaftliche Umfeld ist für Fachzeitschriften zwar derzeit denkbar ungünstig, aber noch nicht prekär. Mit Wolf-K. Zimmermann, Geschäftsführer der Bertelsmann- HORIZONT: Welche Auswirkungen hat die Wirtschaftskrise auf die Anzeigenlage? Zimmermann

    [7572 Zeichen] € 5,75