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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 85

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Smarte Hemden

„Floral und ornamental“

Georg Füth, Creative Director Olymp, über moderne City-Hemden und den Polo-Hype

Herr Füth, welche Impulse bekommt das Business-Shirt zur kommenden Saison? Der City-Part ist stark geprägt von neuen floralen Prints, die sich aus einer Ethno-Thematik speisen. Sitlgebend sind hier orientalische Inspirationen wie zum Beispiel Mand

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 64

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hemd

„Moderne Hybride“

Georg Füth, Creative Director bei Olymp, zu Casualisierung und neuen Karos

Herr Füth, alle reden nur noch von der Casualisierung. Welche Auswirkung hat das für das City-Hemd? Die Casualisierung stellt alles auf den Kopf. Eine Unterscheidung zwischen Business- und Casual-Hemd ist kaum noch möglich. Deshalb werden moderne Hy

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 89

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Hemd

„Floral ist Key“

Georg Füth, Creative Director Olymp, über Trends zum Frühjahr 2018

Wenn es um moderne Business-Styles geht, ist das Hemd immer weniger gefragt, wie wirken Sie dem entgegen? Jetzt panisch zu reagieren, wäre sicherlich der falsche Weg. Wir setzen auf „New Business“ – eine Verbindung aus angezogenen und legeren Styl

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 71

Fashion Männermode Herbst 2017

„Kleine Kragen – große Muster“

Führende Hemden-Macher über das Potenzial von Prints, Paisleys und Passformen.

Georg Füth, Olymp, über... ...Prints: „Muster und Dessins aus der Welt der Tapisserien werden wichtiger. Dazu kommen Paiselys, die über Form und Farbgebung modernisiert werden sowie grafische Kleinmuster. Insgesamt nimmt der Anteil an größeren Rap

[2740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 89

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hemden

Georg Füth, Olymp, über...

„Streifen? Der absolute Hype.“

...Streifen: Wir setzen massiv auf neue Streifenbilder – die sind der absolute Hype. Und das für Business- wie Freizeit-Hemden. Sie sind als modische Botschaft fast wichtiger als neue Farben. Wichtig ist, dass sie immer brillant wirken müssen. ..

[749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 92

Fashion Menswear Herbst 2016

„Trainierter, athletischer“

Welche Schnitte, Farben und Dessins für Drive im Shirt-Business sorgen.

„Neue Linie für neue Männer“ Georg Füth, Olymp, über... ...Schnitte: „Schlanke Formen sind die absoluten Treiber der Geschäfte. Die Männer treiben mehr Sport und wollen das auch zeigen. Dem zollen wir Tribut und bringen einen eigenen, komplett

[2384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 144

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Statement Shirt

Was sind die Top-Trends, wenn es um die Hotseller der Zukunft geht? Welche Innovationen sollen das Business in der kommenden Saison pushen, was belebt das große Feld der Standards?

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 184

Fashion Menswear Herbst 2015

„Oberflächenspannung“

Georg Füth, Head of Design bei Olymp, über neue Unis, kommerzielle Camel-Kombinationen und wegweisende Looks

Herr Füth, was sind die Shirt-Aufsteiger? Zum einen ist Blau extrem stark gewesen – und wird auch weiterhin stark bleiben. Das ist die absolute Top-Tonalität, die sich jetzt in vielen neuen Facetten zeigt. Daneben ist die schlanke Silhouette ein ungeb

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 184

Fashion Menswear Herbst 2015

„Oberflächenspannung“

Georg Füth, Head of Design bei Olymp, über neue Unis, kommerzielle Camel-Kombinationen und wegweisende Looks

Herr Füth, was sind die Shirt-Aufsteiger? Zum einen ist Blau extrem stark gewesen – und wird auch weiterhin stark bleiben. Das ist die absolute Top-Tonalität, die sich jetzt in vielen neuen Facetten zeigt. Daneben ist die schlanke Silhouette ein ung

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 116

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

MIT DRUCK UND TIEFGANG

Ganz schön oberflächlich: Der Hemdensommer bringt ein Füllhorn an neuen Bildern. Von Power-Prints bis zu satten Strukturen.

[3372 Zeichen] € 5,75

 
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