Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 023

Report TV 2011

Bewegtbild sucht Größe

Die Bewegtbildvermarktung der Sender ist auf dem Vormarsch - und ruft Konkurrenz auf den Plan. Der Druck, die Plattformen zukunftsfest zu machen, steigt.

[4607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 026

Business

Lizenz-Stars auf neuen Kanälen

Vom Product Placement bis zum Podcast: Das Character-Lizenzgeschäft ist im Crossmedia-Zeitalter angekommen. Über Trends und neue Zielgruppen informierte sich die Branche auf dem "Tag der Lizenzen" in Köln.

Mit einem der bösesten Gerüchte, das neuerdings durch die Boulevard-Presse kursiert, ist seit dem Kölner " Tag der Lizenzen" endgültig Schluss: Heidi Klum lässt ihren Körper nach Foto-Shootings per Mausklick straffer schummeln? Mumpitz. "Sie ist tatsächl

[9134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

Medien und Media

TV made in Germany ist gefragt

Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

[7979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 035

Medien und Media

"Für bessere Angebote ist immer Platz"

Ludwig Bauer, Geschäftsführer von Tele München Gruppe und Tele 5 über neue Serien, alte Filme und die Pay-TV-Pläne des Unternehmens

Tele 5 hat das Jahr 2006 mit 0,6 Prozent Marktanteil abgeschlossen. Sind Sie damit zufrieden? Ludwig Bauer: Tele 5 konzentriert sich als Spielfilmsender in erster Linie auf die Primetime. Die Zeitschiene von 20 bis 1 Uhr haben wir im Dezember und Januar

[10005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 050

Media Fashion & Media

Laufsteg vor der Couch

Modeformate sind im Fernsehen Mangelware. Doch die Teleshoppingsender haben das Geschäft mit der Bekleidung für sich entdeckt. Auch Pro Sieben sieht Potenzial für Modethemen.

Mögen die erfolgreichsten Bühnenjahre der US-Soul-Diva Patti Labelle auch vorbei sein - zumindest im deutschen Teleshoppingsender HSE24, München, läuft die "Lady Marmalade" noch einmal zu großer Form auf. Seit 1. April promotet und verkauft die Grammy-ve

[6823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von David Hein Mit Historiendramen wie "Caesar" oder "Napoleon" sind die TV-Sender auf Quotenjagd. Welchen Helden der Gegenwart oder der Geschichte würden Sie gerne einmal als TV-Epos verfilmt sehen? Franziska Sigg, Leiterin Presse/Öffentlichkeitsarbe

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 066

Medien

Kinderfernsehen Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Deutschland, über Dachmarkenstrategie, länderübergreifende Kommunikation und Expansion

«Wir geben den Kindern, was sie wollen»

Der Pay-TV-Sender Fox Kids will als Kommunikationsplattform die Marktführerschaft erobern.

HORIZONT: Sie haben als Programmdirektor miterlebt, wie der Free-TV-Sender Nickelodeon eingestellt wurde. Nun starten Sie Fox Kids auf Premiere World. Ist Pay-TV die sichere Erfolgsschiene für Kinderfernsehen? Christophe Erbes: Im Free-TV geht es nur

[9659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

Media TV-Marketing

Pro Sieben sucht die Nähe zum Netz

Das TV-Unternehmen stützt seine Wachstumsprognosen auf das Zusammenspielzwischen Free-TV und Internet. Fernsehvorstand Dr. Ludwig Bauer hofft aufeinen gelungenen Einstand des Nachrichtensenders N24 und einen Schub für die Pro-Sieben-Aktie. Der Einsti

HORIZONT: Herr Bauer, Sie sind kein Österreicher und waren nie beim ORF. Billigen Ihnen Ihre Kollegen aus den anderen Sendern die nötige Kompetenz als TV-Manager zu? Ludwig Bauer: Das müssen Sie die Kollegen fragen. Ich weiß allerdings, daß es eine ganz

[18699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Im Zeichen der Innovation und Expansion

Pro Sieben Media AG auf dem Weg zum Multimediahaus / Entertainment und Information als Standbeine / Glanzvoller Jahresabschluß beflügelt Aktienkurs

MÜNCHEN Mit einem Rekordergebnis hat die Pro-Sieben-Gruppe das Geschäftsjahr 1998 beendet. HORIZONT sprach mit Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Pro Sieben Media AG, über die Kursentwicklung, das Wachstumspotential und die Vernetzungsstrategie d

[13753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 042

MEDIEN Interview

Gute Chancen mit TV und Kundentiteln

Markus Peichl und Lucas Koch suchen neue Formate fürs Fernsehen / HORIZONT im Gespräch mit den Geschäftsführern von Mediaboard, Hamburg

HAMBURG "Wir sind eine Fernsehproduktion, die sich nebenbei das Hobby leistet, auch noch andere, etwas altmodische Dinge wie Printmedien zu bedienen." Markus Peichl und sein Partner Lucas Koch haben den Printmedien zwar noch nicht den Rücken gekehrt, ihre

[9582 Zeichen] € 5,75

 
weiter