Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 6

Agenda

Wieder da und ausgebucht

TV-Spots beim Superbowl sind teurer denn je / Miller Lite wirbt im Metaverse

Die ikonischen Clydesdale Kaltblüter sind wieder da: Nachdem die US-Biermarke Budweiser den letzten Superbowl aussaß, bringt Anheuser Busch seine schottischen Brauereipferd-Maskottchen wieder an den Start und lässt sie in einem geheimnisvollen 10-sek

[7861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 39,42

Marketing

10 Millionen Dollar für eine Minute

Das Finale im American Football gehört zu den Werbegroßereignissen des Jahres – Zahlreiche Aktionen auch im deutschen Handel

Frankfurt. Der Superbowl ist das sportliche Großereignis in den USA – und ein gigantisches Werbeumfeld. Auch in Deutschland wachsen die Begeisterung der Fans und die Marketingbemühungen der FMCG-Branche beständig.

[9749 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 16

Hintergrund

Touchdowns in der Werbung

Beim Super Bowl LII fallen Parship und Tide ganz besonders auf / Keine neuen Zuschauerrekorde

Die wichtigsten Zahlen des 52. Super Bowl in Kürze: 41:33 – mit diesem Ergebnis schlug der Außenseiter Philadelphia Eagles den Titelverteidiger New England Patriots. 103,4 – so viele Millionen US-Amerikaner fieberten am Sonntag live vor dem TV-Gerät

[3547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 9

Diese Woche

Amazon: Erste TV-Modekampagne

Amazon Fashion hat seine erste TV-Kampagne gestartet. Der 30 Sekunden lange Spot läuft in Deutschland, Österreich, Großbritannien und den USA, hierzulande u.a. auf den Privatsendern RTL, ProSieben, Sat1, RTLII, Vox, Kabel 1, Sixx, Super RTL und Disne

[283 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 1

Seite 1

Spielwiese für Marken

Die Mega-Werbebühne Super Bowl boomt – und zieht trotz hoher Kosten immer mehr Neulinge an

Zwischen dem Deutschen Stefan Vollmer und Loctite gibt es bisher keine Verbindung. Ab kommendem Sonntag ist das anders. Dann stehen beide im Finale der National Football League. Vollmer als Spieler der New England Patriots, Loctite als Werbungtreiben

[3803 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 001

Seite 1

Spielwiese für Marken

Die Mega-Werbebühne Super Bowl boomt – und zieht trotz hoher Kosten immer mehr Neulinge an

Zwischen dem Deutschen Stefan Vollmer und Loctite gibt es bisher keine Verbindung. Ab kommendem Sonntag ist das anders. Dann stehen beide im Finale der National Football League. Vollmer als Spieler der New England Patriots, Loctite als Werbungtreibender

[3803 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 11

Nachrichten

Super Bowl überzeugt als Werbefestival

Finale der National Football League lockt Massen vor die Bildschirme / Über 50 Spots laufen

Der Super Bowl ist eine gigantische Wirtschaftsmaschine. Das 48. Finale der National Football League, zwischen Seattle Seahawks und Denver Broncos, nutzten zahlreiche Werbungtreibende für einen Aufschlag, trotz der enormen Ausgaben. Rund 4 Millionen

[2024 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 011

Nachrichten

Super Bowl überzeugt als Werbefestival

Finale der National Football League lockt Massen vor die Bildschirme / Über 50 Spots laufen

Der Super Bowl ist eine gigantische Wirtschaftsmaschine. Das 48. Finale der National Football League, zwischen Seattle Seahawks und Denver Broncos, nutzten zahlreiche Werbungtreibende für einen Aufschlag, trotz der enormen Ausgaben. Rund 4 Millionen US-D

[2024 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Super-Bowl-Getöse

Finale der National Football League ist wieder ein Werbefestival

Kommenden Sonntagabend ist es soweit. Dann geht im Met-Life-Stadium in East Rutherford das Finale der National Football League zwischen den Seattle Seahawks und den Denver Broncos über die Bühne – der Super Bowl. Für die Amerikaner ist es das größte

[1874 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Super-Bowl-Getöse

Finale der National Football League ist wieder ein Werbefestival

Kommenden Sonntagabend ist es soweit. Dann geht im Met-Life-Stadium in East Rutherford das Finale der National Football League zwischen den Seattle Seahawks und den Denver Broncos über die Bühne – der Super Bowl. Für die Amerikaner ist es das größte und

[1874 Zeichen] € 5,75

 
weiter