Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 611 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 19

Hintergrund

Die große Fernsehshow

Screenforce: Die Initiative präsentiert neues Konzept mit Festival und Dmexco-Kooperation. Von Katrin Ansorge

Am Montagmorgen dürften sich einige verwundert die Augen gerieben haben: 45 Prozent Marktanteil und damit die beste Quote seit sieben Jahren vermeldete die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) für das Finale des RTL-Erfolgsformats „Ich bin ein St

[4730 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 30

Spektrum Screenforce

„Das hat mich wirklich gefreut“

Malte Hildebrandt zieht eine positive Bilanz – und erteilt einem Vorstoß von Mediaagentur-Mann Klaus-Peter Schulz eine freundliche Absage

Was bleibt von den Screenforce Days 2022 – außer einem ostentativ zur Schau getragenen Optimismus? Zum Beispiel eine erfrischend neue Tonalität. Im Interview mit Horizont sagt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt: „In den vergangenen Jahren

[10817 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 7

Agenda

Promotion statt TV-Spot

Reckitt-Mediachef Müller sieht bei klassischen Medien Defizite im Reichweitenaufbau

Thorsten Müller macht sich auf Bühnen und in Interviews rar. Wenn er auftritt, dann hat sein Wort umso mehr Gewicht. Vor allem, wenn er Töne anschlägt wie vergangene Woche bei den Medientagen München. Der Mediachef von Reckitt Benckiser (Calgon, Sagr

[3877 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 24

Digital Issue

Medien in Bewegung

TV siegt im Kampf um das größte Stück vom Onlinevideo-Kuchen

Bewegtbild boomt, und das seit Jahren und über alle Gattungen hinweg. Beim Werbewirkungsgipfel wollten Horizont und die Jury um Christian Hahn, Telekom, Giuseppe Fiordispina, (noch) Samsung, und Stefan Uhl, Starcom Mediavest, nun vor allem überzeugen

[2584 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 16

Hintergrund

(K)eine neue Telemesse

Screenforce Day: Ab 2017 findet das Gattungsevent an zwei Tagen statt und zeigt auch Programm

Nachdem 2015 der „letzte TV-Wirkungstag ever, ever, ever“ stattfand, wusste Moderator Wolfram Kons die Besucher in diesem Jahr erneut neugierig zu machen, indem er vergangene Woche in Düsseldorf den „letzten Screenforce Day dieser Art“ ankündigte. Se

[8326 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 10,11

Hintergrund

Die Macht des Bildschirms

Screenforce Day 2015: TV-Wirkungstag mit neuem Namen und Positionierung

Moderator Wolfram Kons weiß, wie man Menschen neugierig macht: „Ich begrüße Sie zum letzten TV-Wirkungstag ever, ever, ever“, sagte er zum Auftakt des Gattungsmarketing-Events vergangene Woche in Düsseldorf. Auf die Auflösung der vermeintlich tra

[7867 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 1

Seite 1

TV-Vermarkter sind positiv gestimmt

Trotz eines eher schwachen Starts ins 2. Quartal sind die TV-Vermarkter derzeit positiv gestimmt und rechnen auch für 2015 mit einem leichten Wachstum der Gattung. Dies ergibt eine Umfrage von HORIZONT unter den größten Vermarktern. Auch die Mediaage

[537 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 20

Praxis

Weiße Flecken im Atlas

TV-Wirkungstag: Professor Martin Klarmann identifiziert Forschungsschwerpunkte für die Zukunft

TV hat sich ein weiteres Mal selbst gefeiert: Fernsehen schafft Reichweite für Werbebotschaften, vermittelt dabei Emotionen und bringt Marken so tiefer ins Gedächtnis der Menschen, als andere Gattungen – so die Kernbotschaft, die die über 1000 Teilne

[2987 Zeichen] Tooltip
Der Nutzungsatlas von Wirkstoff TV steht - Relevante Studien zur Bewegtbild-Wirkungsforschung
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 020

Praxis

Weiße Flecken im Atlas

TV-Wirkungstag: Professor Martin Klarmann identifiziert Forschungsschwerpunkte für die Zukunft

TV hat sich ein weiteres Mal selbst gefeiert: Fernsehen schafft Reichweite für Werbebotschaften, vermittelt dabei Emotionen und bringt Marken so tiefer ins Gedächtnis der Menschen, als andere Gattungen – so die Kernbotschaft, die die über 1000 Teilnehmer

[2987 Zeichen] Tooltip
Der Nutzungsatlas von Wirkstoff TV steht - Relevante Studien zur Bewegtbild-Wirkungsforschung
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 4

Nachrichten

TV-Wirkungstag mit hochkarätigen Referenten

Zum 11. TV-Wirkungstag geben sich hochkarätige Referenten ein Stelldichein in Düsseldorf. Zu den Rednern gehören Matthias von Bechtolsheim, Geschäftsführer von Heimat, Les Binet, Head of Effectiveness Adam & Eve DDB in Großbritannien, und Christian F

[481 Zeichen] € 5,75

 
weiter