Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 016

    Industrie

    Brandenburger mit PET-Einweg

    Berentzen-Mineralquelle investiert 5 Mio. DM in Abfüllstraße für leichte Flaschen

    GvP. Frankfurt, 24. August. Die Brandenburgische Mineral-Quelle GmbH & Co., Grüneberg, verspricht sich mit der Einführung von PET-Einwegflaschen einen deutlichen Impuls für das Geschäft mit Mineralwasser und Erfrischungsgetränken. Zur offiziellen Eröffn

    [3683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 014

    Industrie

    Großinvestition in Berlin

    CCE AG setzt mit neuem Betrieb auf PET-Einweg statt Glas

    h.d. Berlin, 16. September. Mit einer Großinvestition im Süden Berlins für die Produktion und Abfüllung von PET-Einweg setzt Coke ein Zeichen. Das von der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE) errichtete Werk produziert ab nächster Woche alle mit Kohl

    [2163 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 070

    Länder Report Berlin / Brandenburg Mineralwasser

    Functional Food aus der Quelle

    Mineralquelle Bad Liebenwerda legt mit Power-Range zu

    kü. Bad Liebenwerda, 14. Januar. Eingebettet in die Niederlausitzer Heide, mit traditionellem Hintergrund, strebt die Mineralquelle engagiert und innovativ nach vorn. Innerhalb von 6 Jahren entwickelte sich das ehemalige Unternehmen "Markengetränke Bad Li

    [2869 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 022

    Frischware

    Emzett erweitert Werk in Elsterwerda

    Meierei-Zentrale expandiert - Verkaufsgerüchte dementiert - Lizenz für Schneekoppe

    h.d. Elsterwerda, 16. Oktober. Die Berliner Meierei-Zentrale Emzett hat am Donnerstag vergangener Woche in Elsterwerda den ersten Neubauabschnitt in Betrieb genommen. Das Werk, das 1996 von der Gebr. März AG übernommen wurde, bildet einen wichtigen Bauste

    [3786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 053

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Impulse kommen von der Marke

    Liebenwerda-Quellen setzen auf Variationen im Angebot

    Al. Bad Liebenwerda, 5. Dezember. Um im Getränkebereich erfolgreich auf Wachstum zu setzen, bedarf es starker Nerven und guter Produktideen. Die Bad Liebenwerda Mineralquellen wollen im laufenden Jahr die Umsatzgrenze von 100 Mio. DM überschreiten. Der Mi

    [1904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 025

    Frischware

    Brandenburger Hofmilch am Markt

    Emzett führt Mehrerlös für Milch an Bauern ab - Minister-Initiative

    h.d. Berlin, 29. August. Die Berliner Meierei-Zentrale (Emzett) wird ab der kommenden Woche unter der Marke "Brandenburgische Hofmilch" Premium-Milch in 1-l-Glasflaschen auf den Markt bringen, deren Aufpreis von 0,10 DM der brandenburgischen Milchwirtscha

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 022

    Frischware

    Kunststoff soll Mehrwegsystem stärken

    MZ Berlin und Milchwerke Westfalen bieten Handel Milch in einheitlichen Polycarbonat-Flaschen an - Erfurt stellt um

    h.d./mur. Berlin/Frankfurt, 20. Juni. Die Meierei-Zentrale GmbH in Berlin (Emzett) und die Milchwerke Westfalen eG, Herford, mit ihrer Tochter Milchwerke Thüringen GmbH, Erfurt, werden voraussichtlich ab Oktober eine gemeinsame Pfandflasche für Milch aus

    [4820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    Mehr Marketing für den Karton

    Tetra Pak hofft auf neue Produktkategorien wie Kaffee und Wasser / Von Roswitha Wesp

    Frankfurt, 21. März. Die Tetra-Pak-Gruppe, Hochheim, will sich 1996 stärker darum bemühen, neue Produktfelder zu erschließen. Neben der Ankündigung, auch in Deutschland PET-Flaschen zu lancieren, plant das Unternehmen, die Abfüllung von Kaffee im Getränke

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 044

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Standort nützt den Strategien

    Gehrings Fläming Quellen stützen Gruppen-Expansion

    sze. Wiesenburg, 21. Dezember. Aus der Überzeugung heraus, daß die neuen Bundesländern nicht nur ein Gebiet der Verteilung, sondern auch der Produktion sein sollten, betreibt die Unternehmensgruppe Gehring - Bunte Getränkeindustrie, Gütersloh, im brandenb

    [2814 Zeichen] € 5,75