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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    ITX-Analysen sorgen für Unruhe

    Frankfurt, 2. Februar. Als Panikmache werten Vertreter der Getränkekartonbranche die "Kampagne" der Deutschen Umwelthilfe (DUH) in Sachen Druckchemikalie Isopropylthioxanton (ITX). Die Öko-Lobbyisten hatten am Montag Analyseergebnisse für Frucht- und Gem

    [1814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 018

    Industrie

    Krings AG profitiert von Tetra-Prisma

    Zusätzlicher Umsatz durch neues Tetra-Gebinde erreicht - Gebrauchsnutzen verbessert

    GvP. Frankfurt, 22. Oktober. Bis Mitte August 1998 setzte Tetra mit den neuen Prisma-Packungen über 33 Mio. Einheiten in Deutschland ab. Beflügelt hat das neue Gebinde auch das Geschäft für den Pionier unter den Nutzern, Krings Fruchtsaft. Per Erik Nils

    [2984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    Verpackung wird zum Markenmacher

    Schwerpunkt Fill & Pack erstmals auf Intervitis/Interfructa vertreten / Von Iki Kühn

    Stuttgart, 20. Mai. In äußerst positiver Stimmung schloß die alle drei Jahre stattfindende Intervitis/Interfructa am vergangenen Wochenende in Stuttgart ihre Pforten. Sogar vom "Nabel der Wein- und Fruchtsaftwelt" war die Rede. Die gute Laune resultierte

    [5028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 071

    Länder Report USA Fruchtsäfte

    Großer Nachholbedarf bei Direktsäften

    Auf Tropicana Product Europe GmbH wartet in Deutschland noch reichlich Arbeit

    dd. Hochheim, 12. Juni. "In New York City", so weiß Jan Colpaert, "trinken die Einwohner mehr Tropicana-Säfte als Coca-Cola". Von einem derart gewaltigen Durst kann der Brand Manager Marketing bei der Tropicana Product Europe GmbH in Deutschland nur träum

    [2816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Seagram: Tropicana beschwört breite Basis

    Werblicher Großauftritt noch in diesem Jahr / Premiere beim Frankfurter Museumsuferfest

    HOCHHEIM Noch in diesem Jahr startet Seagram Deutschland im Zuge einer europäischen Strategie mit der Marke Tropicana einen werblichen Generalangriff auf den deutschen Fruchtsaftmarkt. Der Softdrinkriese will als erster das Segment "Direktsäfte" auf breit

    [1829 Zeichen] € 5,75