Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 16,17,18

markenhotels top 100

KENNZIFFERN UND PROGNOSEN

Hoteliers bleiben robust auf Kurs

Das Umsatzplus von 15,66 Prozent bei den Top-100-Hoteliers im ahgz-Ranking gegenüber dem Jahr 2022 kann sich sehen lassen. Trotz weiterer Krisen und hoher Kosten geben sich die Gastgeber auch für das laufende Jahr größtenteils verhalten optimistisch.

[15981 Zeichen] Tooltip
Prognosen Kennziffern Erwartungen Geschäftsverlauf 2024 Top 10 Durchschnittspreise
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 6

markenhotels top 50 prognose

TOP 50 PROGNOSE 2023

Zuversicht überwiegt

Zwischen positiver Geschäftsentwicklung und andauernden Herausforderungen finden sich die Top 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auch im Jahr 2023 wieder. An die Politik gibt es klare Forderungen.

[5754 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Umsatzprognosen 2023 - Umsatzerwartung 2023 / Tatsächliche Umsätze 1. Halbjahr 2023 Erwartungen Geschäftsverlauf 2023
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 10

markenhotels

NEUERÖFFNUNG

Leonardo setzt auf Zimmer und Apartments

Das neue Leonardo Hamburg Altona ist das sechste Hotel der Gruppe in der Hansestadt. Im kommenden Jahr kommt ein Nyx by Leonardo hinzu.

[6891 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 6,7

schwerpunkt: top 50

Prognosen und erste Ergebnisse

Die Krise schlägt voll zu

2019 war die Welt für die Hotellerie noch in Ordnung. Doch die Coronakrise 2020 trifft auch die Top-50-Hotelgesellschaften hart. Bei allen Ketten sind die Umsätze im ersten Halbjahr massiv eingebrochen. Umsatzwachstum bleibt im Gesamtjahr für einige Gruppen möglich, aber für die Gewinnaussichten gilt das nicht.

[9370 Zeichen] Tooltip
Die Krise schlägt voll zu - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 1

Seite 1

„Die Risiken für die Branche nehmen zu“

Halbjahreszahlen Hotels und Restaurants haben wieder mehr umgesetzt als im Vorjahr. Am Jahresende wird ein Plus von 2 Prozent erwartet.

Berlin. Das Gastgewerbe steuert auf das zehnte Wachstumsjahr zu. Wie das Statistische Bundesamt mitteilt, setzten Hotels und Restaurants im ersten Halbjahr 2019 nominal 2,7 Prozent mehr um als in den ersten sechs Monaten des bereits starken Vorjahres

[1837 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 6,7

Schwerpunkt So wird das Jahr 2015 für die TOP 50

Top 50 weiter auf der Überholspur

Kettenhotellerie Der Hotelmarkt Deutschland brummt. Die Ketten profitieren von steigender Nachfrage, von niedrigen Zinsen und immer besseren Kennzahlen.

Um rund 5 Prozent soll der Umsatz der wichtigsten Hotelgruppen auf dem deutschen Markt in diesem Jahr zulegen. Das ergibt sich aus dem aktuellen Ranking der Top 50, in dem auch die Zukunftserwartungen abgefragt werden (Kasten „Kennzahlen“ unten recht

[10433 Zeichen] Tooltip
Umsatzprognosen 2015 Top Plusmacher in 1. Hj 2015 Erwartungen 2015 Kennzahlen Neueröffnungen & Übernahmen 2015
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 001

Seite 1

Top 200 sind optimistisch

AHGZ-Ranking Hoteliers erwarten 2014 mehr Umsatz

Stuttgart. Die 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland rechnen 2014 mit einem Umsatzplus von 2,3 Prozent. Hatten sie im vergangenen Jahr noch einen Umsatz von 1,69 Mrd. Euro erwirtschaftet, planen sie für dieses Jahr mit 1,73 Mrd. Euro. Das ergibt eine

[1179 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 1

Seite 1

Top 200 sind optimistisch

AHGZ-Ranking Hoteliers erwarten 2014 mehr Umsatz

Stuttgart. Die 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland rechnen 2014 mit einem Umsatzplus von 2,3 Prozent. Hatten sie im vergangenen Jahr noch einen Umsatz von 1,69 Mrd. Euro erwirtschaftet, planen sie für dieses Jahr mit 1,73 Mrd. Euro. Das ergibt

[1179 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 002

Diese Woche

Hotelinvestmentmarkt wächst kräftig

Deutscher Hotelimmobilien-Kongress Bereits 1,4 Mrd. Euro für Hotelinvestments in diesem Jahr / Neue Marke für Steigenberger

BERLIN. Der Hotelimmobilienmarkt hierzulande boomt: Niedrige Zinsen und die Rolle Deutschlands als stabilste Wirtschaftsnation in Europa befeuern das Investitionsklima. Der wachsende Tourismus, der zu einem großen Teil von der Binnennachfrage getragen wi

[2778 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 2

Diese Woche

Hotelinvestmentmarkt wächst kräftig

Deutscher Hotelimmobilien-Kongress Bereits 1,4 Mrd. Euro für Hotelinvestments in diesem Jahr / Neue Marke für Steigenberger

BERLIN. Der Hotelimmobilienmarkt hierzulande boomt: Niedrige Zinsen und die Rolle Deutschlands als stabilste Wirtschaftsnation in Europa befeuern das Investitionsklima. Der wachsende Tourismus, der zu einem großen Teil von der Binnennachfrage getrage

[2778 Zeichen] € 5,75

 
weiter