Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 046

Handelsimmobilien

Shopper strömen in Deutschlands Innenstädte

Höchstwert bei Zahl der City-Passanten – Kölner Schildergasse bleibt vorne – Spitzenmieten auf Top-Niveau – JLL-Studien

Düsseldorf. Die Zahl der Passanten, die Deutschlands Innenstädte bevölkern, war noch nie so hoch wie heute. Parallel dazu ist ein Höchststand bei den monatlichen Spitzenmieten erreicht. Erstmals seit 1995 wurde hier die Grenze von 60 Euro pro qm durchbrochen.

[3661 Zeichen] Tooltip
München bleibt die teuerste Stadt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 46

Handelsimmobilien

Shopper strömen in Deutschlands Innenstädte

Höchstwert bei Zahl der City-Passanten – Kölner Schildergasse bleibt vorne – Spitzenmieten auf Top-Niveau – JLL-Studien

Düsseldorf. Die Zahl der Passanten, die Deutschlands Innenstädte bevölkern, war noch nie so hoch wie heute. Parallel dazu ist ein Höchststand bei den monatlichen Spitzenmieten erreicht. Erstmals seit 1995 wurde hier die Grenze von 60 Euro pro qm durchbrochen.

[3661 Zeichen] Tooltip
München bleibt die teuerste Stadt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 050

Handelsimmobilien

Integrierte Planungen auf dem Vormarsch

Immer weniger Stand-Alone-Standorte - Fließender Übergang vom Fachmarkt- zum Shopping-Center

Wiesbaden. Neue Center-Planungen stehen immer stärker unter Gestaltungs- und Integrationsdruck. Sogar von Fachmärkten erwartet der Kunde mittlerweile, dass sie schön gestaltet und nicht nur mit dem Auto erreichbar sind. "Alles ist gestoppt, alles wartet

[4654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 034

Journal

Zurück in die Städte

Shopping-Center stehen beim Handel weiter hoch im Kurs. Doch dem einst bevorzugten Siedlungsgebiet grüne Wiese droht die Versteppung: Die Entwickler von Einkaufszentren zieht es in die Innenstädte. Dirk Dietz

[7609 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN SHOPPINGCENTER-BETREIBER
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 022

News Kommentar

Ich bau' Dir ein Schloss

Das Geld für neue Shoppingcenter sitzt so locker wie nie. Im ganzen Land wird weiter gebaut. Jetzt sind Nüchternheit und Weitsichtigkeit gefragt.

Ein bislang einmaliges Gegengeschäft wird im Frühjahr 2007 bundesweit für Schlagzeilen sorgen. Dann wird in Braunschweig das rekonstruierte Residenzschloss eingeweiht. Potemkin lässt grüßen: Hinter der identifikationsstiftenden Fassade wird die ECE ein 3

[5226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

Business Thema

Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

[10227 Zeichen] Tooltip
Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Urbanicom - 11. Internationaler Kongress Leitthema: "Erfolgreiche Integration des Einzelhandels in die (Innen)Städte". Programm: Stadtplanung und städtischer Einzelhandel - Wie können sie sich gegenseitig zum Nutzen der Kommunen, Händler und Bürger be

[5940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 028

Journal Sortimente Regionen

Viel Fläche für Frankfurt

Es gibt wohl keine Stadt in Deutschland, die sich derzeit so dynamisch verändert wie die Mainmetropole. Die Einkaufsmeile Zeil ist Spitzenreiter unter den Einzelhandelsimmobilien. Zahlreiche Projekte vergrößern zurzeit ihre Verkaufsflächen.

[4015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 190

Business Handel

Die Zeil ist heiß begehrt

Müller International hat die Immobilien-Nachfrage in Rhein Main analysiert

Die Frankfurter City ist für Einzelhändler der attraktivste Standort in Deutschland. Zumindest, wenn man Angebot und Nachfrage von Einzelhandelsflächen miteinander vergleicht. Zu diesem Ergebnis kommt die Müller International Immobilien GmbH (Berlin/Frank

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 090

Business Handel

Viel Masse, wenig Klasse

Mit der Schließung des letzten großen inhabergeführten Textilhauses, Ammerschläger, ist die Frankfurter Zeil wieder in die Schlagzeilen gekommen. Die einst umsatz- und frequenzstärkste Einkaufsmeile Deutschlands verliert immer mehr an Image. Die Pläne für ein Facelifting liegen seit geraumer Zeit in den Schubladen. Aber an der Umsetzung hapert es, und die Konkurrenz vor den Toren der Stadt schläft nicht.

[11588 Zeichen] € 5,75

 
weiter