Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Merkel und Hawking holen die meisten User ins Netz

Ein unendlicher Datenschatz – das verbirgt sich im „Digital Report 2018“ der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof). Erstmals haben die Reichweitenmesser der Digitalangebote in einer 55 Seiten starken Sonderpublikation das digitale Jahr 2018 Rev

[1268 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 44

Report Digital Marketing

Ich bin dann mal weg

Wer bei Google nicht verschwinden will, sollte sich dringend mit Mobile First und Sprachsuche beschäftigen

Gibt man bei Google den Suchbegriff „autonomes Fahren“ ein, findet sich unter den ersten unbezahlten Ergebnissen – nach redaktionellen Seiten wie Wikipedia, Spiegel und Focus – die neue Website von BMW. Ein mit bewegten Bildern angereicherter Artikel

[6968 Zeichen] Tooltip
Wikipedia ist unübersehbar - Domains mit der höchsten Sichtbarkeit im Google-Index 2017 Wörterbücher auf dem Vormarsch - Domains mit den größten Zuwächsen in der Sichtbarkeit im Google-Index 2017 Facebook muss Federn lassen - Domains mit hohen Verlusten in der Sichtbarkeit im Google-Index 2017
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 36

Report Digitalmarketing Mobile

Die zwei Seiten der Medaille

Auch wenn mobile Websites von Verlagen stärker genutzt werden, sind Apps ein Muss

Smartphone gleich Apps. App gleich kurz antippen und direkt mittendrin. Alles, was interessiert, gebündelt hinter einem Icon – so das Versprechen der kleinen Programme. Man lädt nur herunter, was man wirklich will, und was stört, fliegt wieder. Ob Sp

[6886 Zeichen] Tooltip
Apps kosten, bringen aber wenig Nutzen - Zugriffszahlen ausgewählter mobiler Nachrichtenangebote
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 036

Report Digitalmarketing Mobile

Die zwei Seiten der Medaille

Auch wenn mobile Websites von Verlagen stärker genutzt werden, sind Apps ein Muss

Smartphone gleich Apps. App gleich kurz antippen und direkt mittendrin. Alles, was interessiert, gebündelt hinter einem Icon – so das Versprechen der kleinen Programme. Man lädt nur herunter, was man wirklich will, und was stört, fliegt wieder. Ob Spiege

[6886 Zeichen] Tooltip
Apps kosten, bringen aber wenig Nutzen - Zugriffszahlen ausgewählter mobiler Nachrichtenangebote
€ 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 24

Report Sportbusiness III

Alles auf Angriff

Die Saison bringt der Liga eine Online- Offensive. Das neue „Bild“-Bezahlangebot wird jetzt von einer Sky-App attackiert

Medienkonzerne bringen sich in Stellung, kämpfen mit frisch konzipierten Web-Angeboten um Fußballfans, Reichweite und Werbekunden. Ab 9. August zeigt sich, wo der Ball ins Netz geht. Wessen Angebot für Tablets, Smartphones, Desktop-Rechner und Smart-

[4379 Zeichen] Tooltip
Kicker.de ist bei Fußballfans eine Bank - Nutzung ausgewählter Internet-Sportportale März bis Mai 2013
€ 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 024

Report Sportbusiness III

Alles auf Angriff

Die Saison bringt der Liga eine Online- Offensive. Das neue „Bild“-Bezahlangebot wird jetzt von einer Sky-App attackiert

Medienkonzerne bringen sich in Stellung, kämpfen mit frisch konzipierten Web-Angeboten um Fußballfans, Reichweite und Werbekunden. Ab 9. August zeigt sich, wo der Ball ins Netz geht. Wessen Angebot für Tablets, Smartphones, Desktop-Rechner und Smart-TV k

[4379 Zeichen] Tooltip
Kicker.de ist bei Fußballfans eine Bank - Nutzung ausgewählter Internet-Sportportale März bis Mai 2013
€ 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 30

Report Reichweitensieger I

Marken machen mobil

Die großen Medienmarken schreiben an ihrer digitalen Erfolgsstory. Immer höhere Relevanz erlangen die Reichweiten im mobilen Web.

Der Begriff „Reichweite“ lässt die Augen von Verlagsmanagern traditionell leuchten. Seit die digitalen Welten dort parallel zu den Printuniversen entwickelt werden, hat sich das sogar noch verstärkt. Das kommt allerdings nicht von ungefähr, denn die

[6303 Zeichen] Tooltip
Kaum Veränderungen bei den Internetriesen - Top-Online-Angebote nach Reichweite Check24 macht den größten Sprung - Top 10 Aufsteiger nach Reichweite Gutefrage.net ist mobil der Renner - Nutzung mobil-optimierter Websites über mobile Endgeräte
€ 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 030

Report Reichweitensieger I

Marken machen mobil

Die großen Medienmarken schreiben an ihrer digitalen Erfolgsstory. Immer höhere Relevanz erlangen die Reichweiten im mobilen Web.

Der Begriff „Reichweite“ lässt die Augen von Verlagsmanagern traditionell leuchten. Seit die digitalen Welten dort parallel zu den Printuniversen entwickelt werden, hat sich das sogar noch verstärkt. Das kommt allerdings nicht von ungefähr, denn die Nutz

[6303 Zeichen] Tooltip
Kaum Veränderungen bei den Internetriesen - Top-Online-Angebote nach Reichweite

Check24 macht den größten Sprung - Top 10 Aufsteiger nach Reichweite

Gutefrage.net ist mobil der Renner - Nutzung mobil-optimierter Websites über mobile Endgeräte
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 19

Praxis

Währung im Schlingerkurs

Streaming: AGF und Agof arbeiten an getrennten Modellen / Agenturen fordern und fürchten verschiedene Standards

Es gibt kaum ein Thema, das die Branche so hypt, wie Bewegtbildwerbung. Hohe zweistellige Wachstumsraten und hohe Preise versprechen goldene Zeiten. Doch was dem Markt nach wie vor fehlt, ist eine einheitliche Währung. Obwohl die beiden wichtigsten G

[8766 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 019

Praxis

Währung im Schlingerkurs

Streaming: AGF und Agof arbeiten an getrennten Modellen / Agenturen fordern und fürchten verschiedene Standards

Es gibt kaum ein Thema, das die Branche so hypt, wie Bewegtbildwerbung. Hohe zweistellige Wachstumsraten und hohe Preise versprechen goldene Zeiten. Doch was dem Markt nach wie vor fehlt, ist eine einheitliche Währung. Obwohl die beiden wichtigsten Gremi

[8766 Zeichen] € 5,75

 
weiter