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TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2024 Seite 46

Fashion Denimstoffe Herbst 2025

„Fantastische Varianten mit kernigem Griff“

Silvia Giffuni, Rosner Studio, glaubt an authentische Looks, neue Texturen und Handwerklichkeit

Wie bewerten Sie das Angebot an Stoffen mit authentischem Look und dennoch weichem Griff? Silvia Giffuni: Hier hat sich viel getan. Das Angebot der Stoffe mit authentischem Look und weichem Griff passt perfekt zu den aktuellen Trends und somit au

[1287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2024 Seite 46

Fashion Denimstoffe Herbst 2025

„Durch neue Stoffoptiken wird die Kollektion erst lebendig“

Illka Böhnhardt von Raffaello Rossi über entscheidende Kriterien bei der Auswahl von Stoffen

Worauf achten Sie derzeit besonders bei der Auswahl neuer Stoffe? Illka Böhnhardt: Wir achten auf eine genaue Auswahl der Lieferanten in puncto Qualität, Lieferzeiten und Preisen. Zuverlässigkeit in Bezug auf Qualität und Lieferzeit sind bedeutend

[1241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2024 Seite 30,31,32,33

Business Denim

„Wir müssen die regionale Sprache sprechen“

Levi’s inmitten der Transformation: Der Jeanser will zur D2C-getriebenen Lifestyle-Marke werden und international wachsen. Das steht auf der Agenda der neuen Europa-Chefin.

So viele rote Labels sieht man selten auf einen Schlag. Schon vor dem Eingang des Estrel Hotels in Berlin sind auffällig viele in Levi’s gekleidete Menschen zu sehen. Manch einer hat ein durchsichtiges Plastik-Cape über sein Denim-Outfit gezogen, den

[13226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2024 Seite 118

Fashion Topgenre Women Premium

„Verbraucher orientieren sich um“

Sacha Gomez de Zamora Ford, Global President von 7 For All Mankind, über den neuen Denim-Drive

Welche Trends pushen Sie zum Frühjahr 2025, Herr Gomez de Zamora Ford? Sacha Gomez de Zamora Ford: Low Rise ist nach wie vor wichtig, und das bei allen Silhouetten von Baggy über Bootcut bis hin zu Skinny, da sich die Verbraucher weiterhin vom St

[1168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2024 Seite 68

Fashion Womenswear Frühjahr 2025 Young Women

„Poetisches Power Dressing“

Weniger nüchtern, in diese Richtung denkt Clarissa Labin für Edited

Was hat in der laufenden Saison gut funktioniert? Clarissa Labin: Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Statement-Modelle in Denim so gut angenommen wurden. Gleiches gilt für Denim allover. Performt haben daneben allen voran natürliche Materiali

[2357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2024 Seite 68

Fashion Womenswear Frühjahr 2025 Young Women

„Wende zur Weiblichkeit“

So will Annika Møller von Vero Moda Minimalismus und Maximalismus vereinen

Welche Ästhetik wird im kommenden Frühjahr dominieren? Annika Møller: In der Saison Frühjahr/Sommer 25 werden wir eine Wende zur Weiblichkeit erleben. Wir sehen eine expressivere Seite der Mode, die neben dem immer noch vorhandenen Minimalismus zu

[2284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2024 Seite 26,27,28,30

Business Denim

„Denim ist für alle da“

G-Star war Category Leader und zeitweise eines der heißesten Tickets im Wholesale. Dann wurde es ruhiger, es folgte die Übernahme. Was planen die Macher in Amsterdam? CEO Rob Schilder und CMO Gwenda Van Vliet im TW-Interview.

[11770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 23

Business Denim

„Die Marke war eingeschlafen – der alte Ruhm verflogen“

Neue Zielgruppen ansprechen, ohne Bestandskunden zu verlieren: Wie das bei der Denim Brand Mustang gelingen soll, erklärt Global Marketing Director Ronald Kloiber im TW-Gespräch.

Herr Kloiber, Sie sind seit knapp zweieinhalb Jahren bei Mustang. Wie haben Sie das Unternehmen vorgefunden? Ronald Kloiber: Bei meinem Start im Jahr 2021 war bereits die Entscheidung zu einem Rebranding gefallen, allerdings war noch keine Brand-S

[3549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 109

Fashion Denimstoffe Frühjahr 2025

„Viele Experimente“

Echte Handwerkskunst, pures Indigo, Inspirationen aus dem Tierreich. Mayouri Sengchanh ist CEO der Beratungsagentur Exalis und langjährige Partnerin der Stoffmesse Première Vision. Für Sommer 2025 sieht sie die folgenden drei Denim-Strömungen:

1. Understated „Wir erwarten eine Fortsetzung der Post-Corona-Strömungen, also diskreten Luxus und die damit einhergehende Rückbesinnung auf echte Handwerklichkeit sowie auf langlebige Produkte. Das ist eine sehr wichtige Tendenz. Aber gleichzeiti

[2985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 70,71,72,73,74,75

Fashion Womenswear Herbst 2024

Young Women: Neuer Ausdruck

Der vergangene Herbst war geprägt von einer starken Beruhigung, auch in der jungen Mode. Gewissermaßen einmal alles auf Null gesetzt, wie viele Kreative rückblickend sagen. Jetzt darf es wieder mehr sein. Mehr Farbe, wenn auch nach wie vor bewusst dosiert. Mehr Sinnlichkeit, obwohl weniger nackte Haut, sondern vor allem subtile Feminität gezeigt wird. Dabei bleiben echte Klassiker von der Weste bis zum Mantel und eine zeitlose, minimalistische Ästhetik prägend. Doch der Look ist nicht mehr so erwachsen. Stattdessen geht es um Stilbrüche. Dabei spielt das Comeback der sportiven Impulse von Preppy Chic bis zum Bloke Core in der Spitze eine entscheidende Rolle. Der Look bleibt also sophisticated, wird aber dynamischer und ausdrucksstärker.

[12518 Zeichen] € 5,75

 
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