Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 25,26

    Journal

    „Die Umstellung ist ein Kraftakt“

    Matthias Bruch, Chef des Großflächenbetreibers Globus, über die größte Expansion der Firmengeschichte, Anlaufschwierigkeiten in ehemaligen Real-Filialen und den Weggang von Geschäftsführer Jochen Baab.

    Herr Bruch, Sie haben bis vor drei Jahren lediglich 46 Großflächen betrieben und dann gleich 16 Real-Filialen übernommen. Haben Sie sich verhoben? Wir stemmen gerade die größte Expansion unserer Geschichte. Die Übernahme der alten Real-Standorte i

    [10710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 39

    Journal

    „Es gibt keine Lücke“

    Professor Thomas Roeb kennt den Discount. Er lehrt Handelsbetriebslehre an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und berät Unternehmen aus Handel und Konsumgüterbranche.

    [3331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 005

    Diese Woche

    Holding Centre-Chef sieht Russland-Krise als Chance

    Zur Messe nach Düsseldorf sind geschätzt nur noch halb soviel russische Kunden gekommen. Und die haben ihre Budgets um 20 bis 40% gekürzt. Denn durch den Rubel-Absturz ist die Lage im russischen Modehandel schwierig (siehe Seite 20). Doch nicht alle Einz

    [1944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 5

    Diese Woche

    Holding Centre-Chef sieht Russland-Krise als Chance

    Zur Messe nach Düsseldorf sind geschätzt nur noch halb soviel russische Kunden gekommen. Und die haben ihre Budgets um 20 bis 40% gekürzt. Denn durch den Rubel-Absturz ist die Lage im russischen Modehandel schwierig (siehe Seite 20). Doch nicht alle

    [1944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 036 bis 037

    Business

    „Wir kennen keine Krisen“

    Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

    Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von Wit

    [7911 Zeichen] Tooltip
    Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 36,37

    Business

    „Wir kennen keine Krisen“

    Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

    Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von

    [7911 Zeichen] Tooltip
    Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
    € 5,75