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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

News

Hugo Boss: Stärkstes Wachstum in Deutschland

Metzinger Konzern baut eigene Produktion in der Türkei auf

"Man kann es kaum glauben, aber unser stärkstes Wachstum hatten wir tatsächlich auf dem deutschen Markt." Vorstandschef Werner Baldessarini wirkte selbst fast überrascht, als er die Umsatz-Zahlen der Hugo Boss AG für das Jahr 1998 vorstellte: In der Tat h

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 090

Business Industrie

Van Laack will Menschen von Kopf bis Fuß

Der feinste deutsche Hemdenmacher investiert in den nächsten Jahren 50 Mill. DM, um vom Hemden- und Blusen-Spezialisten zum kompletten Outfit- Anbieter zu werden. Die internationale Konkurrenz zwingt dazu. Das Ziel: Der Umsatz von 1998 rund 105 Mill. DM s

[7986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 082

Business Handel

Benetton setzt künftig auf Megastores

Großflächen mit bis zu 3000 m2 geplant

In bester Lage am Kurfürstendamm 12, direkt an der Gedächtsniskirche, eröffnete Luciano Benetton, Vorstand der Benetton Group, am vergangenen Samstag das mit 1800 m2 Verkaufsfläche drittgrößte Geschäft der Welt (nach Mailand und London). Es bietet auf zwe

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

Business Industrie

Ungaro will ein globales Marken-Image

Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 092

Industrie

Jil Sander: Nach deutlichem Gewinn-Rückgang im Jahr 1997 Ertragsplus für 1998 geplant

Neue Lizenzen sollen den Umsatz ankurbeln

ti Hamburg - Die Präsentation des Geschäftsjahres 1997 war für Jil-Sander- Vorstand Roland Böhler eher eine Pflichtnummer. Lieber wagte er eine Blick in die Gegenwart und Zukunft. Im laufenden Jahr rechnet die Jil Sander AG, Hamburg, mit einem Konzernum

[3328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 082

Industrie

Mandarina Duck

Bekleidung wird selektiv vertrieben

up München - Die neue Damen-und Herren-Bekleidungslinie Mandarina Duck der Finduck, Cadriano di Granarolo Emilia (Bologna), wird sehr selektiv an den gehobenen Modefachhandel verkauft. Sie wird ab Januar 1998 in Deutschland ausgeliefert. Zu den ausgewählt

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 105

Industrie

Italienische Baumwollindustrie: Preisdruck auf Auslandsmärkten hält an

Spitzenstellung bei der Produktivität

gd Mailand - Die italienische Baumwollindustrie steht im Ausland weiter unter starkem Konkurrenzdruck. Der Verband der italienischen Baumwollindustrie in Mailand schätzt, daß im ersten Halbjahr 1997 der Export dem Wert nach um 6 bis 7% zurückgegangen is

[3352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 060

Industrie

Jil Sander: Wachstum kommt aus dem Ausland

Global Player

ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, setzt ihren Weg fort, den Auftritt der hochwertigen Marke internationalen Anforderungen anzupassen. Bei der neuen Männerkollektion gelingt das vom Start weg, bei der Damenkollektion bedarf es einer weiteren Verbess

[6881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 122

Industrie

Golden Lady: Marketing-Offensive auf dem deutschen Markt

Konzentration auf ein Produkt

gd Mailand - Im stagnierenden deutschen Markt will der führende europäische Feinstrumpfhersteller, Golden Lady in Castiglione delle Stiviere, mit neuen Marketing- und Merchandisingstrategien seine Marktposition ausbauen. Im Fachhandel, in dem das Untern

[2858 Zeichen] € 5,75

 
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