Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 035

    Business Handel

    Oberpaur-Gruppe ist bald runderneuert

    Das Landshuter Stammhaus wird zum reinen Modehaus umgestaltet

    Die Oberpaur-Gruppe hat unverrückbare Prinzipien. Ist eines in Gefahr, wird rasch gehandelt. Ein festgeschriebenes Gesetz der Gruppe mit fünf Häusern lautet: "Wir wollen an jedem Ort mit jeder Abteilung die erste oder zweite Position einnehmen." Läßt sich

    [4442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 102

    Wohnen

    Oberpaur: Haus- und Heimtextilien-Etage umstrukturiert

    Mit Mode und Farbe locken

    es Landshut - Mit dem Umbau der Haus- und Heimtextilienabteilung in der 3. Etage des Landshuter Stammhauses geht Oberpaur in eine neue Dimension, auch was dieses Sortiment betrifft. Bei Oberpaur in Landshut ist seit Neugestaltung des Hauses 1990 laufend

    [11541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

    Handel

    Hertie gibt sich jung

    Landshuter Filiale neueröffnet - 35 Mio. DM investiert

    mv. Landshut, 26. Oktober. Hertie hat in dieser Woche das Landshuter Warenhaus nach komplettem Umbau wiedereröffnet. Ebenso wie in Kiel (Neueröffnung am 9. November) und Dresden (16. November) will die Karstadt- Tochter in den drei Häusern einen eigenstän

    [2320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Hertie testet ein neues Profil

    Viernheimer Haus gilt als Pilotprojekt einer eigenen Division/Von Mathias Vogel

    Die Karstadt-Tochter Hertie testet in Viernheim ein neues Konzept, das sich speziell an jungen Kunden orientiert. Unter dem Slogan "frech, jung und ungewöhnlich" wollen die Frankfurter ein Warenhaus präsentieren, mit dem sie sich auch im unmittelbaren Wet

    [10130 Zeichen] € 5,75