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    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 054

    Fashion

    Umfrage auf der Inter-Jeans

    Wie kommt das Messe-Konzept an?

    Die Hallenaufteilung der Inter-Jeans sorgt auch in dieser Saison für Zündstoff. Die Hip Hop-Anbieter sind glücklich über die deutliche Gruppierung in Halle 14.1., und die meisten Jeanser zeigen zufriedene Gesichter. Seitens der Streetwear-Aussteller werde

    [6156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 044

    Fashion

    Umfrage auf der Inter-Jeans

    So kommt die neue Hallenaufteilung an

    Die Umstrukturierung der Inter-Jeans wird kontrovers diskutiert. Vor allem unter den Ausstellern der Halle 14.1. werden kritische Meinungen laut. Wir haben uns auf der Messe umgehört und einige Stimmen zu dem neuen Konzept eingefangen. Christine Blumör,

    [2606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 030

    Fashion

    Umfrage auf der Inter-Jeans

    Welchen Styles ist der Handel auf der Spur?

    Claudia Schock, Funbox in Michelfeld: "Wir suchen sportliche Modemarken. Für uns kommen nur schlichte Styles in Frage." Martina Bär, Messler's in Ansbach: "Hosen aus technischen Materialien mit Tunnelzügen in den Farben Grau, Schwarz und Oliv finde ich

    [793 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 050

    Mode

    Umfrage Jeanswear: Themen und Tendenzen in der jungen Branche

    Wie läuft die neue Orderrunde an ?

    nn/sk Köln - Auf der Inter-Jeans zeigte sich der Bereinigungsprozeß im Jeansbereich sehr deutlich: Mit konzentrierten Lieferanten-Listen und klar abgesteckten Limits in den Köpfen kam der Handel nach Köln. Wo liegen Chancen und Problempunkte in der neue

    [2942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 099

    Mode

    Umfrage Jeanswear: Mode, Messen, Märkte - Statements aus der jungen Branche

    Wieviel Mode wird gekauft ?

    sk Köln - Mode war ein heißer Diskussionspunkt auf der Inter-Jeans in Köln. Noch nie gab es soviele modische Teile in den Jeanskollektionen. Noch nie war die Diskrepanz zwischen sicheren Basics und innovativen Neuigkeiten bei den Anbietern so groß. Der ju

    [2172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 072

    Mode

    Umfrage: Messen, Mode, Markt - die aktuellen Brennpunkte mit Meinungen in der jungen Branche

    Welche Hürden hat der nächste Sommer bei Jeanswear ?

    sk Köln - Die Orderrunde für den Sommer '96 läuft auf Hochtouren. Die Messetage in Köln signalisierten erste Anzeichen, wie kompliziert die neue Saison werden könnte. Der Jeansfachhandel steckt in der Phase der Neuorientierung und muß in Zeiten roter Zahl

    [8596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 090

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Wieviel Kreativität haben die neuen Sortimente?

    Will der Handel Mode?

    sp/sk Köln - Girlie-Power. Kitsch und Plastik-Boom. Süße Pastelle und Neonfarben. Die Anbieter von Trend Fashion und Young Casuals, Jeanswear und Fashion Sport haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Seien es die schrillen, topmodischen Trendkollektionen oder

    [4150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 066

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Zeigen Händler und Anbieter jetzt mehr Modemut oder gehen alle auf Nummer Sicher?

    Wieviel Spaß verträgt die Mode?

    TW Köln - Farbexplosion. Kitsch bis an die Schmerzgrenze. Comics und Plastik. Mode ohne Bodenhaftung. Walter van Beirendonck. Er führte auf dieser Interjeans eindrucksvoll vor, wie hemmungslos man mehr Spaß in die Mode bringen kann. Aber nicht nur er setz

    [7139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 078

    Mode

    Interjeans Köln: Einzelhändler und Aussteller stehen dem Thema Fashion Sport positiv gegenüber, aber was ist mit der Gewichtung?

    Wieviel Fashion Sport verträgt die Messe?

    TW Köln - Im Vorfeld dieser Interjeans wurde viel darüber diskutiert, ob der massive Auftritt der Fashion Sportler wohl so richtig sei. Die Macher der In-Label befürchteten eine Verwässerung des Trends, eine Überschwemmung des Marktes. Die kleineren Jeans

    [4866 Zeichen] € 5,75