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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 80,81,82,83,84

    Fashion TW-Studie Denimstoffe

    Denim im Sinn

    Das New Normal der Vorstufe

    Das Business in der Vorstufe bleibt anspruchsvoll, auch wenn einige der zuletzt großen Brandherde wie Logistik und Preisstabilität so gut wie erloschen sind. Doch insbesondere bei Denim vermissen viele Marken Innovation. Weber beklagen hingegen fehlenden Mut und Investitionswillen seitens ihrer Partner. Gerade Nachhaltigkeitsbemühungen laufen derzeit vielerorts ins Leere. Nur eines der Ergebnisse der TW-Studie Denimstoffe 2023.

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    Image-Sieger Lagebericht - Länder oder Regionen, in denen Marken ihre Stoffe sourcen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 86,87

    Fashion TW-Studie Denimstoffe

    Wunschliste

    Beratungskompetenz, Funktion, Nachhaltigkeit. Nach diesen Qualitätsmerkmalen suchen Einkäufer – teils vergebens.

    Weber, die Partner in Sachen Design und Technologie unterstützen und den gesamten Fertigungsprozess von der Beschaffung der Rohfaser bis zum finalen Produkt abbilden können, stehen bei der Industrie hoch im Kurs. Gleiches gilt trotz des anhaltenden S

    [1419 Zeichen] Tooltip
    Grüne Treiber - Diese Unternehmen erhalten die besten Noten in Sachen Nachhaltigkeit Hand in Hand - Wir schätzen Stofflieferanten, die über eine hohe modische Kompetenz verfügen und uns im Produktdesign unterstützen. Auf eigene Faust - Der Waschprozess läuft bei uns in Eigenregie. Luft nach oben - Recycelte Denimstoffe entsprechen bislang nicht unseren Ansprüchen an Qualität und Optik. Alles Stretch - Anteil der Denim-Qualitäten im Markenportfolio Mehr Leistung - Die für den Abverkauf wichtigsten Jeans-Funktionen Neues Bewusstsein - Diese Sustainability-Maßnahmen erhalten am meisten Zuspruch Volles Programm - „Lieferanten, die eine komplette Produktpalette von der Baumwolle bis zu fertigen Jeans anbieten, stehen bei uns hoch im Kurs.“
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 48,49,50,51,52,54

    Fashion TW-Studie Denimstoffe

    Blue sourcing

    Alle in einem Boot

    So begegnet die Industrie den Herausforderungen in der Denim-Vorstufe

    Wie hat sich die Zusammenarbeit von Industrie und Denim-Webern während der Krise verändert? Können Nachhaltigkeit und Kostenreduktion Hand in Hand gehen? Und ist Europa der neue Place to be für die Beschaffung? Die Situation in der Vorstufe bleibt geprägt von vielen Fragen. Neue Lösungen müssen her. Schneller, nachhaltiger, planbarer – Das zeigt die TW-Smart Study Denim Fabrics.

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    Das muss Denim können Nachhaltiger Trend - Nachhaltige Produktion gewinnt - Partnerschaften neu gedacht - Recycling gewinnt an Bedeutung / Mehr Verlässlichkeit - Auswahlkriterien - Push für Produktion Europas - Konfort, Fa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 62,63,64,65

    Fashion TW-Studie Denim Fabrics 2017

    Das Blaue im Blick

    Jeans: Must-have, Umsatzbringer. Die Vorstufe trägt mit Innovationen ihren Teil dazu bei. Worauf es bei der Zusammenarbeit mit den Webern ankommt, analysiert die TW-Studie Denim Fabrics 2017.

    [7684 Zeichen] Tooltip
    Konzentration im Mainstream
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 69

    Fashion TW-Studie Denim Fabrics 2017

    „Eine neue Generation von Stoffen“

    Alberto Candiani über Wachstumsmärkte, technische Innovationen und Stretch-Denim

    Wie läuft das Denim-Business aktuell? Alberto Candiani: Dieses Jahr ist verglichen mit 2016 viel stärker gestartet. Vor allem in den USA, wo es mit dem Trend hin zu „authentischem“ Denim anfing, ist der Markt ziemlich positiv gestimmt. In Europa i

    [2207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 60,61,62,63

    Fashion

    TW Studie: Denim Stoffe

    Blau-Power. Im Fokus: Der Stoff, aus dem die Jeans sind. Was ist ausschlaggebend für Erfolg? Was müssen Weber heute leisten? Womit wird künftig Geld verdient? Die TW-Studie Denim Fabrics 2015 analysiert Stärken und Schwächen der Vorstufe und gibt einen Ausblick auf die Top-Trends der Zukunft.

    [7813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 64,65

    Fashion

    Blaue Spitzenreiter

    Ob Innovation oder Schnelligkeit, Qualität oder Preis/Leistung – die Gewinner der Studie Denim Fabrics im Überblick.

    [137 Zeichen] Tooltip
    Positionierung Die Top Five in folgenden Kategorien: Gesamt-Image, Innovation/Mode, Schnelligkeit, Preis/Leistung, Qualität Die wichtigsten Funktionen Trennungsgründe Womit Denim-Werber neue Kunden gewinnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 72

    Fashion

    JEANS TEAM

    Fashion Know-how und Flexibilität - was Stoffeinkäufern bei ihren Denim-Webern wichtig ist.

    Alleine geht es nicht. So wie ein Gewebe erst aus der Verbindung von Kette und Schuss entsteht, so wird eine Kollektion auch erst durch eine gute Zusammenarbeit von Weber und Konfektionär erfolgreich. Was sind dabei die Knackpunkte? Worauf kommt e

    [4547 Zeichen] € 5,75