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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 40

    Business Panorama Handel

    SØR: Mehr Läden, mehr Umsatz

    Filialnetz wird dieses Jahr um vier Geschäfte erweitert – Erlöse steigen auf über 50 Mill. Euro

    Wir ziehen Deutschland besser an“, lautet der Claim der SØR Rusche GmbH in Oelde und mit diesem Vorsatz tritt das Unternehmen in immer mehr Städten an. Am 14. April hat der westfälische Filialist einen zweiten Laden auf Norderney an der Poststraße (1

    [1797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 046

    Fashion

    Schnelligkeit im jungen Markt

    Speed für den Streetwear- Handel

    Schnelligkeit ist in der gesamten Branche eine Thema, das zunehmend an Bedeutung gewinnt. Vor allem im jungen Markt. Wo Mitstreiter wie H&M immer schnell auf aktuelle Trends reagieren, ist es wichtiger denn je, neue Themen früh im Laden zu haben. Das ist nicht immer möglich. Deshalb herrscht hier Handlungsbedarf. Gerade für jene Händler und Anbieter, die junge Trendsetterinnen im Visier haben. Der klassische Young Fashion-Bereich macht vor, wie es geht.

    [14930 Zeichen] € 5,75