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Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 20

Praxis

Aufs Maul geschaut

Word of Mouth: Digitale Marken bestimmen die Gespräche der Millennials

Jeder, der schon einmal eine Branchenveranstaltung besucht hat, kennt ihn: den CEO, der mit einer Mischung aus Faszination und Unverständnis die Konsumvorlieben seiner Kinder im Teenageralter beschreibt. Dass ältere Jahrgänge häufig nicht nachvollzie

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Netflix ist in aller Munde - Über diese Marken sprechen die Millennials am meisten Millennial-WOM - Die Marken mit dem größten Zuwachs
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 38,39,40,41,42

Fashion So kauft Jung

Blickpunkt – so kauft jung

Asos, Zara und The Box. Multi-Brand und Mono-Label. Instagram und Innenstadt. Die Grenzen brechen auf im jungen Markt. Permanent neue Player, on- wie offline, buhlen um die Gunst der Zielgruppe. Die ist anspruchsvoll. Generation Z: jung, informiert, digital sozialisiert, stets online und vernetzt. Ein Markt im Umbruch.

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BEREICHE, FÜR DIE AM MEISTEN AUSGEGEBEN WIRD - Jungs und Mädchen im Alter zwischen 16 - 17 Jahren. Angaben in Mio. Euro RICHTIG COOLE MARKEN - Welche Marken findest du bei Klamotten gerade richtig cool? (Jungs zwischen 17 - 19 Jahren) BEREICHE, FÜR DIE AM MEISTEN AUSGEGEBEN WIRD - Jungs und Mädchen im Alter zwischen 18 - 19 Jahren. Angaben in Mio. Euro RICHTIG COOLE MARKEN - Welche Marken findest du bei Klamotten gerade richtig cool? (Mädchen zwischen 17 - 19 Jahren)
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 33

Business

NEW YORK-MAIL

Crossbody statt Clutch

Millenials mischen den Handtaschen-Markt auf

US-amerikanische Teenager lieben Handtaschen von elitären Luxus-Labels. Das ergab die neue „30th Semi-Annual Taking Stock with Teens”-Studie der New Yorker Investment-Gesellschaft Piper Jaffray. Aber die sogenannten „Millenials” (Kinder, die um die J

[2690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind teilwe

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Statussymbole: Handy und Mode vorn

Die coolsten Marken: Nike und H&M

Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind te

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Statussymbole: Handy und Mode vorn Die coolsten Marken: Nike und H&M Shopping schlägt Party
€ 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 34

Report Zielgruppen Kids & Teens

Die begehrten Zwerge

Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2012 markenbewusst, multimedial interessiert und findet sowohl off- als auch online Gefallen an der Werbung.

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Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel Top 10 besuchte Websites Kinder finden TV- und Zeitschriftenwerbung spitze Werbung bietet Kids Information und Artikulationshilfen Bei Handys und Bekleidung stehen Kids auf Marken
€ 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 034

Report Zielgruppen Kids & Teens

Die begehrten Zwerge

Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2012 markenbewusst, multimedial interessiert und findet sowohl off- als auch online Gefallen an der Werbung.

[8506 Zeichen] Tooltip
Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel

Top 10 besuchte Websites

Kinder finden TV- und Zeitschriftenwerbung spitze
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HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 026

Report Zielgruppe Kids & Teens

IM FOKUS:

BASISSTUDIE

Das Markenbewusstsein von Kindern steigt weiter an. Das zeigt die jährlich vom Egmont Ehapa Verlag durchgeführte Kids Verbraucher-Analyse. Zusätzlich zu den 6- bis 13-Jährigen weist die Studie dieses Jahr erstmals auch die Gewohnheiten von 4- bis 5-Jähri

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Interaktive Werbung kommt bei Kindern an - Zustimmung zu Aussagen über Werbung

Labelbewusstsein bereits bei den Kleinsten groß - Markenrelevanz bei verschiedenen Non-Food-Artikeln
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

Agenda

Teens lieben es

McDonald's führt Top-Marken Jugendlicher an

Wer Erwachsene auf Marken prägen will, sollte damit früh beginnen. Die aktuelle Bravo-Jugendstudie untersucht, wie Teenager Marken wahrnehmen, was hip ist und was nicht. Die Markenwelt der Jugendlichen ist digital. Unter den Top 10 der beliebtesten Hers

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Sony Ericsson hat bei jungen Handykunden die Nase vorn
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 028

Report Junge Zielgruppen

IM FOKUS

KINDER

Auf das Image kommt es an - schon bei den Kindern. Wie die Kids Verbraucheranalyse (KidsVA) 2009 zeigt, steigt die Markenaffinität bei den 6- bis 13-Jährigen weiter an. Vor allem bei Sportschuhen, Taschen und Kleidung achtet der Nachwuchs auf den Schrift

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Markenbewusstsein nimmt weiter zu - "Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen?" - Angaben in Prozent

Erst das Vergnügen, dann die Arbeit - "Was machst du mit deinem Computer?"
€ 5,75

 
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