Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 89

    Report Automarketing

    Auf Augenhöhe

    Seit Sommer 2018 richtete Hyundai sein Sportsponsoring neu aus. Das Ziel: mit den Konsumenten direkter in Kontakt zu treten

    Bea und Andy stehen schmunzelnd vor den grauen Säulen des Berliner Olympiastadions. Sie halten ein mit Trinkflasche und Rucksack bestücktes Fahrrad fest und erzählen, dass sie gemeinsam von Bad Tölz nach Berlin gebraust sind, um ein Heimspiel ihres H

    [6666 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 117

    Report Automarketing

    Passende Weggefährten

    Synergien schaffen: HORIZONT hat Sportler gefragt, wie sich die Partnerschaft mit Automobilherstellern im Beruf und Alltag auszahlt.

    Denise Herrmann, Skilangläuferin und Biathletin „Die erfolgreiche Partnerschaft des DSV mit Audi besteht seit vielen Jahren. Als Skilangläuferin durfte ich durch die erfüllten DSV-Kriterien (Top 15 Gesamt-Weltcup oder Medaillengewinn bei Olympia/

    [3873 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 88

    Report Automarketing I-2017

    Stil muss man haben

    Blogger inszenieren Fahrzeuge als Accessoire, Reisebegleiter oder Familienfreund und wecken so Interesse in neuen Zielgruppen

    Model Sofia Tsakiridou weiß, wie sie sich inszenieren muss: Im Schneidersitz auf der Motorhaube eines Autos, das Outfit perfekt auf den Lack abgestimmt, streicht sie sich lächelnd durchs Haar. Hier geht es aber nicht um Mode, sondern den neuen Kia Ri

    [5660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 79

    Report Automarketing

    Es wird dreckig

    Auto und Motorsport gehören zusammen. Fiat, Alfa und BMW zeigen, dass der Brückenschlag auch im Motorrad-Rennsport gelingt

    Die Motoren dröhnen. Nur noch wenige Sekunden bis zum Start. Man spürt förmlich das Adrenalin in der Luft liegen. Und Startschuss! Dreck fliegt nach allen Seiten weg. Mehrere Dutzend Motocross-Fahrer rasen dicht gedrängt auf die erste Kurve zu. Vorbe

    [6150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 80

    Report Automarketing

    Sinnvoller Dreier

    Opel fokussiert sich beim Sponsoring auf etwas Motorsport und drei Bundesligisten / Mainz als wachsender Standort

    Der Fußballtrainer Jürgen Klopp verliert nicht gerne, ganz im Gegenteil. Wenn es aber doch einmal passiert, dann noch wenigstens hier: bei seinem Haus- und Hofverein FSV Mainz 05. Im August zogen Klopps Liverpooler beim Eröffnungsspiel der neuen Opel

    [6709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 16

    Hintergrund

    Riskante Prominente

    Testimonials: Beim Celebrity-Marketing gibt es für Entscheider viele Fallstricke

    Auf den ersten Schock folgte die schnelle Entwarnung: „Unsere Partnerschaft mit Jürgen Klopp ist unabhängig von seinem BVB-Trainervertrag“, twitterte Opel-Chef Karl-Thomas Neumann vergangene Woche, nachdem sein Markenbotschafter den vorübergehenden R

    [7701 Zeichen] € 5,75