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TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 12,13,14

New Luxury

Destination: Voo

Luxus in Guerilla-Manier. Yasin Müjdeci und Thibaud Guyonnet, Voo, Berlin

[7768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 6,7

Diese Woche

Zalando gibt Vollgas

Der Onlinehändler startet in Tschechien und Irland, eröffnet einen Beauty-Store in Berlin und will bis 2020 seinen Umsatz verdoppeln – auch auf Kosten des Ergebnisses

[6897 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt, Marge schwankt
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 58,59,60,61

Fashion Interview

„Ich bin ein seltsamer Designer“

Paul Smith ist eine Ikone der Menswear. Inhaber, Designer, Markenbotschafter in einem. Mit der TextilWirtschaft spricht er über die Relevanz von Stoffmessen, Künstliche Intelligenz und verrät, welches Tiermotiv als nächstes durchstartet.

[9094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 26,27

Business

„Schnelligkeit ist nicht alles“

Jan Bartels verantwortet bei Zalando alle Aktivitäten rund um die Paketzustellung. Ein Gespräch über Kundenwünsche, KI und City Hubs

[7597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 12

Diese Woche

Ticket to Hype

Marketing-Coup: Der BVG-Sneaker von Adidas sorgt für Furore

Mehr als 8000 Euro verlangte ein Ebay-Verkäufer noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am 16. Januar. Für moderate 800 bis 1100 Euro war er schon einen Tag später bei der Sneaker-Messe Solemart auf der Panorama zu haben. 500 Paar gibt es, verkauft wu

[1427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 124

TW 100 New Generation

Marc Leuschner, Geschäftsführer, Overkill

Gefragter Partner

Mit New Balance fing’s an. 2009 tat sich das Label mit Sneaker-Spezialist Marc Leuschner zusammen, um gemeinsam einen Turnschuh zu designen. Sechs Jahre zuvor war der Store Overkill des heute 31-Jährigen in der Köpenicker Straße in Berlin eröffnet wo

[1588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 12,13

Diese Woche

Zalando erweitert Netzwerk

Stationäre Kooperation mit schuhe.de und Hilfiger, Start von Fulfillment-Services mit Bestseller

Der einstige Bösewicht wird zum Partner: Noch vor einigen Jahren schimpften Schuhhändler unisono über den neuen Online-Wettbewerber Zalando, der ihnen mit schrillen TV-Spots Kunden abjagte. Mittlerweile ist die Zalando-Werbung deutlich dezenter, und

[4598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 41

Business

Birkenstock in der Box

Der Schuhanbieter startet mit Pop-up-Konzept und präsentiert zur Schauenwoche in Paris

Birkenstock will die globale Markenpräsenz stärken und mit neuen Konzepten für mehr Aufmerksamkeit sorgen. So wird die Traditionsschuhmarke aus Neustadt/Wied erstmals ihre saisonale Vertriebskonferenz während der Pariser Mens‘ Fashion Week abhalten u

[2485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 9

Diese Woche

Zalando kauft ein

Übernahme des Software-Anbieters Tradebyte soll Partnerprogramm vorantreiben

Zalando hat 100% der Anteile am IT-Anbieter Tradebyte, Ansbach, übernommen. Das Unternehmen bietet Software-Lösungen an, die die Verbindung von Herstellern und Marken zu Marktplätzen und Einzelhändlern herstellen. Über die Kaufsumme wurde Stillschwei

[2381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 21

Business

Only und Zalando: Neue Sole-Mates

Bestseller und Zalando lancieren eine gemeinsame Schuhkollektion für das Label Only. Eine spannende Allianz.

[4455 Zeichen] € 5,75

 
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