Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 021

    Agenturen

    CANNES LIONS 2009

    Deutsche Agenturen halten ihr Niveau

    Stärkeres Aussieben im Vorfeld lohnt sich: 20 Prozent weniger Einsendungen aus aller Welt brachten 13 Prozent mehr Löwen

    Lukas Lindemann Rosinski ist deutscher Top-Einsteiger im Cannes-Ranking. Bei Einreichungsinvestitionen von 9000 Euro holt die Agentur neun Löwen nach Hamburg. Im Vorfeld der Cannes Lions wurde viel darüber spekuliert, wer überhaupt noch zu dem Werbespek

    [3743 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 030

    Agenturen

    Networks hinken hinterher

    Kreativoffensive vieler internationaler Agenturen bleibt erfolglos / Nur DDB kann JvM Paroli bieten

    Seit Jahren versuchen die großen Agenturnetworks verstärkt, bei Awards zu punkten - nicht zuletzt im Hinblick auf das Kreativranking. Ihre Bilanz beim ADC 2008 ist jedoch mager.

    [7366 Zeichen] Tooltip
    Top 10 ADC 2008 - Networks kaum vertreten
    € 5,75