Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

VDW Award: Werbefilmer feiern die Macher

Element E glänzt in der Königskategorie des Wettbewerbs / Verband verleiht Preise in drei neuen Kategorien

Von Guido Heffels ist man sie bereits gewöhnt, die eine oder andere spitze Bemerkung über die Kollegen seiner Branche. Beim VDW Award, der am vergangenen Freitag in der Oper Frankfurt verliehen wurde, sorgte der Heimat-Chef einmal mehr für mürrische Gesi

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 018

Cannes Report 2007

Karrieresprungbrett

Deutsche Nachwuchs-Werbefilmer haben sich beim internationalen Young Director Award einen guten Ruf erarbeitet und können auch in diesem Jahr auf Auszeichnungen hoffen.

Wenn am 20. Juni in Cannes zum neunten Mal der Young Director Award (YDA) vom europäischen Verband der Werbefilmproduzenten (CFP-E) vergeben wird, geht es für die Teilnehmer um mehr als nur den Sieg. Bei den Cannes Lions haben sie die Möglichkeit, sich a

[7501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 068

Report Automarketing

Lebensgefühl statt Lackerotik

Im internationalen Vergleich wirken die meisten Auto-Werbespots made in Germany wie eine Fahrt mit angezogener Handbremse. Gute Produktionen blieben auch 2006 die Ausnahme - weil die Auftraggeber es so wollen.

Kameraschwenks um den Wagen herum, Tempoaufnahmen mal von oben, mal von hinten, garniert mit Emotionalien wie "kraftvoll", "dynamisch", "elegant" - deutscher Autoherbst im Frühling 2007. Trotz einiger positiver Ausreißer wirken TV-Kampagnen für hiesige F

[8277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 054

Agenturen und Kreation

Am Handwerk soll's nicht scheitern

Beim 4. VDW Award räumen DDB und Springer & Jacoby die meisten Preise ab / Trotz Rekordbeteiligung geringe Bandbreite auf der Siegerliste

Als bestes Commercial des Jahres wurde am Samstagabend im Frankfurter Schauspiel der Kinospot "Sound des Sommers" ausgezeichnet. Den VDW Award 2005 in der Kategorie Werbefilm nahmen der Kunde Mercedes-Benz, dessen Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby

[5535 Zeichen] Tooltip
Die Sieger des VDW Award 2005
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 054

Report Cannes 2004

Das große Jammern ist endlich vorbei

Die Umsatzzahlen der Top-30-Werbefilmproduktionen in Deutschland sind trotz anhaltendem Kostendruck relativ stabil geblieben. Marktführer Markenfilm vergrößert den Abstand zum Zweitplatzierten Neue Sentimental Film.

Kostendruck und sinkende Renditen bestimmen nach wie vor den Alltag der deutschen Werbefilmproduktionen. Während 2003 insgesamt wieder etwas mehr Filme produziert wurden als im Vorjahr, gingen die Umsätze noch einmal um etwa 1,4 Prozent zurück. Für die me

[7814 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

Die 20 kreativsten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 054

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

,,Ich trink' Ouzo, und was machst du so?''

Rückblick: Kreative Meilensteine und tiefe Talsohlen prägen das Werbejahr 1998 / Trend zu mehr Authentizität / Hypo-Vereinsbank ist Wurf des Jahres

FRANKFURT Deutsche Kreativarbeit 1998 - nach dem Dafürhalten vieler Werber neigt sich ein Jahr ohne große Trends und Höhepunkte dem Ende entgegen. Manche beschleicht das Gefühl, daß neben ein, zwei herausragenden Kampagnen wie Smart und Hypo-Vereinsbank n

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 001

Mehr Humor im Werbeblock

Komiker und Sitcom sollen Konsumenten zum Lachen bringen

FRANKFURT Eine neue Heiterkeit hält Einzug in den deutschen Werbeblock. Auf Humor basierende Konzepte und TV-Komödianten haben in der Werbung Hochkonjunktur. "Die Werbung ist lockerer geworden, weil man gemerkt hat, wie gut sich Marketingziele mit Humor

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eurobest: Originelle Ideen sind rar

Deutsche Jury kritisiert Wettbewerbs-Niveau / Deutsche Beiträge besser als ihr Ruf / Überraschungen aus Türkei und Rußland

FRANKFURT Langeweile herrschte bei der Vorauswahl zum europäischen Kreativwettbewerb Eurobest: Aufregende Kampagnen mit originären Ideen waren rar, im Niveau gestiegen war lediglich die Exekution der meisten Arbeiten, die sich die deutsche Jury in einem S

[3533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 046

Agenturen Kreation

Sample-Werbung im aktuellen Retro-Look

Modern und nostalgisch zugleich: Kampagnen kombinieren Reminiszenzen an die 60er und 70er Jahre mit Computertechnik und dem Lebensgefühl der 90er

FRANKFURT Was im Pop gang und gäbe ist, haben nun auch die Agenturkreativen entdeckt - in der Retro- Werbung verschmilzt Altes und Neues zum hippen Bonbon-Look der 90er Jahre. Der Sänger sieht aus wie Jimi Hendrix nach einer Hautbleichung à la Michael J

[5569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 005

Nachrichten

Sechs Mal Gold in Montreux

FRANKFURT Beim internationalen Kreativwettbewerb zur Wahl der Golden Awards Montreux gingen sechs Goldmedaillen an deutsche Einsender: Einen Award erhielten jeweils die Münchener Filmproduktion German Answer Production für den Spot "Vampir" der Gothaer Br

[673 Zeichen] € 5,75

 
weiter