Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 039

    Agenturen

    Spanien In San Sebastián nominierte die Werbebranche ihre Kandidaten für Cannes

    Kreativkür im Kursaal

    Auf dem 16. Werbefestival suchten die spanischen Werber drei Tage nach kreativen Erfolgsrezepten.

    San Sebastián / Fernab der Touristenburgen am Mittelmeer versucht die spanische Werbebranche jedes Jahr aufs Neue ihre internationale Konkurrenzfähigkeit zu beweisen und demonstriert bei diesem Versuch immer wieder die eigenen kulturellen Wurzeln. 16 Jahr

    [5660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbefestival Rekordbeteiligung beim Kreativwettbewerb des Spanischen Agenturenverbands

    Zwei goldene Sonnen für die Autowerbung

    San Sebastian / Auf dem 16. Kreativfestival des Spanischen Verbands der Werbeagenturen AEAP dominierte erneut die Automobilindustrie mit emotionalen Werbekampagnen die Preislisten. Klarer Gewinner war der BMW-Spot «Mano» der in Madrid ansässigen Agentur S

    [2555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 048

    Agenturen Business

    McCann Espana hat viele treue Kunden

    Mit Unternehmen wie Nestle, Sony und Gillette behauptet McCann-Erickson seit einigen Jahren einen festen Platz unter den Top-five- Agenturen Spaniens

    MADRID Vor mehr als 30 Jahren hat sich McCann-Erickson in Spanien niedergelassen. Heute gehört die Agentur mit Büros in Madrid und Barcelona zu den Top five und betreute im vergangenen Jahr ein Billingvolumen von knapp 273 Millionen Mark. Der Erfolg der A

    [8499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 035

    Agenturen Serie

    Agenturphilosophie lautet simpel: Gewinn

    Gründer von Slogan Barcelona schätzt kreative Werbung, die verkauft, und fürchtet, daß Agenturen "Kommunikationskanzleien" ohne Kreativgruppen werden

    BARCELONA "Die Advertiser haben uns gezwungen, die Werbung zu zerstückeln." Der das bedauert, heißt Fernando Martorell und gründete 1968 Slogan Barcelona. Als in den achtziger Jahren der spanische Werbemarkt explodierte, setzte Martorell 1989 ein zweites

    [9392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 038

    Agenturen Serie

    Ein Hund machte Contrapunto berühmt

    Agentur gilt als "Kreativ-Universität" Spaniens / Harte Arbeit am Charakter der Marken / Einbindung in BBDO-Network brachte kaum internationale Kunden

    MADRID 1988 war Contrapunto die erste spanische Agentur, die den Grand Prix beim Festival in Cannes gewann, 1990 war sie die erste, die von "Advertising Age" zur Internationalen Agentur des Jahres gekürt wurde. Contrapunto genießt in Spanien den Ruf einer

    [8907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 036

    Agenturen

    Pfiffige Kampagnen stillten Löwenhunger

    Bei Delvico Bates setzt man auf aggressive Konzepte / Internationale Lorbeeren für assoziative Auftritte / Ziel: Werbesprache auf jeden Kunden zuschneiden

    MADRID / BARCELONA "Wußten Sie, daß Delvico Bates die drittbeste Werbeagentur der Welt ist?" Wem diese Tatsache noch nicht bekannt war, stand bis vor kurzem nicht allein da: Auf ganzseitigen Anzeigen in mehreren überregionalen spanischen Tageszeitungen ga

    [9531 Zeichen] € 5,75