Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediariesen stehen im Zwielicht

    Werbungtreibende wollen nichts von angeblichen Agenturrabatten wissen / Mehr Revisionen sollen Transparenz schaffen

    FRANKFURT Während sich die mittelständischen und kleineren Mediaagenturen vehement gegen die ungleiche Verteilung von vermeintlichen Agenturrabatten aussprechen, halten die Werbekunden den Ball flach. "Es gibt keine Agenturrabatte", erklärt Herbert Korr

    [5662 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kartellnovelle griffig nachbessern

    Markenverband will stärkere Reglementierungen bei Verkauf zu Untereinstandspreisen und Rabattforderungen des Handels

    FRANKFURT Der Markenverband, Wiesbaden, hat jetzt im Vorfeld der Beratungen über die 6. Novelle des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) erneut eine Reihe von Nachbesserungen gefordert. Unter anderem soll danach das Verbot des Verkaufs zu Untere

    [4599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Media wird unsere Zukunft bestimmen"

    HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

    FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

    [16544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 068

    Medien Print

    Unterhaltung zwischen Lobby und Laken

    Hotelketten mit eigenen Magazinen für Gäste und Kunden / Trend zum Zimmer- TV / Computer sollen Prospektflut stoppen / Wenige Mediainformationen

    FRANKFURT Men schen im Hotel finden immer etwas zum Lesen: Prospektmaterial, hoteleigene Kundenzeitschriften oder den hausinternen Bildschirmtext. Wer dazu keine Lust hat, kann sich auch an Pay-TV und insbesondere an den dort angebotenen Erotikkanälen erf

    [10202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kundenzufriedenheit hilft dem Unternehmenserfolg

    FRANKFURT Unter dem Titel "Kundenorientierung: vom strategischen Credo zur praktischen Umsetzung" steht die Fachkonferenz, die Management Circle am 17. und 18. August 1995 in Wiesbaden veranstaltet. Schwerpunktthemen der Veranstaltung sind strategische An

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Wolff & Partner: DM-Etat für neue Bahn- Visa-Card

    FRANKFURT Die Deutsche Bahn AG hat Wolff & Partner Kreatives Direktmarketing, Stuttgart, die Aufgabe übertragen, die drei Millionen Inhaber der Bahncard auf ein neues Produkt einzustellen: Die Bahncard wird mit Hilfe von Citibank-Visa von der Rabattkarte

    [823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

    Agenturen

    "Partnerschaft statt Kräftemessen"

    Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

    FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

    [14865 Zeichen] € 5,75