Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 04.03.2024 Seite 116,117

    Digitales

    Was den Durchschnitts-Bon erhöht

    Beim Profi für Verkehrsgastronomie, Autogrill Deutschland (seit 10/23 unter der Dachmarke Avolta), ergeben sich durch die besonderen Merkmale der Standort-Kategorie und des Gäste-Mixes spezielle Digital-Anforderungen.

    [7303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business Management Buy-out

    Hallhuber

    Start-up mit 45-jähriger Geschichte

    Weniger Läden und Flächen, mehr Struktur – weniger Träumereien, mehr Marke: So wollen die neuen Eigentümer Rouven Angermann und Torsten Eisenkolb Hallhuber neu starten

    [18005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 052

    Business IT/Logistik

    UNTERNEHMEN

    Galeria Kaufhof Die Kölner Warenhauskette Galeria Kaufhof hat deutschlandweit in allen 124 Filialen inklusive der Sporthäuser neue Kassensysteme mit angeschlossenen Druckern installiert. Der Roll-out der 3500 IBM-Kassensysteme und dem Epson-Bondrucker

    [2315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 52

    Business IT/Logistik

    UNTERNEHMEN

    Galeria Kaufhof Die Kölner Warenhauskette Galeria Kaufhof hat deutschlandweit in allen 124 Filialen inklusive der Sporthäuser neue Kassensysteme mit angeschlossenen Druckern installiert. Der Roll-out der 3500 IBM-Kassensysteme und dem Epson-Bondru

    [2315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 061

    Service Data Warehouse

    Mit Corema Kunden durchleuchten

    Buchhändler WH Smith arbeitet mit "Precision Retail" von ICL / Von Renate Schwarz

    Düsseldorf, 30. Oktober. Um das Geschäft für die Zukunft zu sichern und auszubauen, haben Handelsunternehmen in der Vergangenheit neue Filialen eröffnet, die Produktpalette erweitert und mit Sonderangeboten oder Dauertiefpreisen geworben. In den letzten J

    [12239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Warenwirtschaft

    Vorsprung durch Informationstechnik

    SNI-Forum: Tesco und Marks & Spencer zu DV-Strategien / Von Wolfgang Zimmer

    Istanbul, 16. Oktober. Erst die moderne Informations- und Kommunikationstechnik versetzt große Handelsunternehmen in die Lage, ihre globalen strategischen Planungen auch umzusetzen, die notwendigen Differenzierungen im Wettbewerb zu vollziehen und für ihr

    [7805 Zeichen] € 5,75