Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18

    Business E-Commerce

    „Lernen, was Reaktions-Geschwindigkeit ist“

    Sind chinesische Unternehmen kreativer und flexibler mit den Herausforderungen des Shutdown umgegangen als viele Europäer? Karl Wehner, DACH-Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba, nennt Beispiele für diese These.

    [17077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 10,11,12,13

    Digital New Retail

    „Man muss nicht alles digitalisieren“

    Data driven: Wie Alibaba Offline als Treiber für Online nutzt

    [8181 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTS ALIBABA - Eigenumsatz in Milliarden Euro Alibabas Öko-System - Shoppen, Werben, Reisen: Die wichtigsten Alibaba-Töchter und ihre westlichen Pendants
    € 5,75