Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 037

    IT und Logistik

    Schweizer greifen zum Hand-Scanner

    Coop bietet bereits in 70 Filialen mobiles Selfscanning - Vorteile bei vollen Einkaufswagen und für ältere Kunden

    Basel. Die Coop Schweiz ist zufrieden mit dem mobilen Selfscanning, das sie Kunden bereits in 70 Filialen anbietet. Laut IT-Chef August Harder geht es um weniger Stress und Schlangen an den Kassen, nicht um Personaleinsparungen. Coop Schweiz bietet den

    [3811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 047

    Business IT/Logistik

    Der Fingerabdruck als Kundenkarte

    Mode Wübben: Handels-Software mit Fingerprint-Lösung installiert

    Es war mehr oder weniger Zufall, dass Thomas Rülander die Kundenkarte aus Plastik abgeschafft hat. Der Geschäftsführer von Mode Wübben mit Filialen in Haselünne und Lingen war eigentlich nur auf der Suche nach einem neuen Retail-System mit Warenwirtschaf

    [2154 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 046

    Unternehmen & Märkte

    Scanning 2

    Auf eigene Rechnung

    Es kann der Hausfrau oder dem Hausmann bei Tengelmann, Karstadt und Hertie passieren: Selfscanning beim Einkauf ist gefragt.

    Vorstöße zum Selfscanning durch Kunden kommen in Deutschland nicht so recht voran. Siemens-Nixdorf testet das Verfahren mit zwei Pilotinstallationen. Bull und ICL, die auf Fachmessen spektakuläre neue Systeme vorstellten, können mit Anwendern noch nicht b

    [3639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 062

    Service Goldener Zuckerhut

    Kurzer Weg und lange Leitungen

    Vortragsveranstaltung im ICC - Kundenorientierung im Blick / Von Alexandra von Streit

    Berlin, 20. November. Rund 780 Teilnehmer fanden sich am Freitagmorgen zur Vortragsveranstaltung des Zuckerhutes im ICC ein. Es ging um Kundenorientierung und um die Frage, wann endlich der Kunde dort zu finden sei, wo er hingehört: in den Mittelpunkt des

    [14142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 067

    Service Checkout/Logistik

    Herties Scanny soll Kunden binden

    Selfscanning wird mit Bonus belohnt - Stammkunden als Zielgruppe

    biw. Frankfurt, 13. November. In der neuen Hertie-Lebensmittelabteilung auf der Frankfurter Zeil können die Kunden ihre Einkäufe jetzt selber scannen und an einem speziellen Serviceschalter bezahlen. Voraussetzung ist der Besitz einer kostenlosen Scanny-

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Gute Erfahrungen mit Selfscanning

    Image-Gewinn und erhöhte Kundenbindung sieht Monoprix als wichtigste Ergebnisse

    j.b. Puteaux, 3. April. Von anfangs 3,5 auf nun 8,5 Prozent ist in einem der beiden City-Supermärkte "Monoprix" in Neuilly-sur-Seine jener Umsatzanteil gestiegen, der mit der hauseigenen Kundenkarte mit Zahlungsfunktion, Cofinoga, realisiert wird. Knapp d

    [5281 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite 044

    Produkte & Dienste

    Kassen

    Rasanter Fortschritt

    Das veränderte Kundenverhalten fordert vom Handel moderne Lösungen am Point of sale. Der Marktführer profitiert davon.

    "Die Entwicklung intelligenter Point of sale-Lösungen ist für unser Unternehmen ein bedeutendes Geschäftsfeld", erläutert Jürgen Wilde, Mitglied der Geschäftsleitung für das Geschäftsgebiet Kassensysteme bei Siemens Nixdorf (SNI). "Denn sie werden auch in

    [6041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 057

    Journal Convenience

    Selfscanning bei Safeway

    Was für deutsche Verbraucher noch eine Seltenheit, ist in Großbritannien in etlichen Läden schon gang und gäbe - das Selfscanning. Das bekannteste Beispiel betrifft die rund vier Millionen Inhaber der "ABC"-Kundenkarte von Safeway. Der britische Lebensmit

    [2068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Der Handel muß mehr Service bieten

    Siemens-Nixdorf Handelsforum: Elektronische Karten vertiefen Kundenbindung

    juh. Venedig, 2. Mai. "Wer morgen Erfolg haben will, muß sich heute darauf vorbereiten", erklärte Thomas Chr. Meier, Leiter Branchenmarketing des Geschäftszweiges Handel bei der Siemens Nixdorf (SNI) AG, München, auf dem 9. Handelsforum seines Unternehmen

    [4677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 065

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Ich zahle am liebsten mit Bargeld"

    Mainzer Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Elektronik beim Einkaufen

    LZ: Heute geht es rund um das Thema "Elektronik beim Einkaufen". Der technologische Fortschritt begegnet uns auch beim täglichen Einkauf auf Schritt und Tritt. Viele Abläufe werden heute rationeller und zeitsparender gestaltet, sowohl für den Handel als a

    [46757 Zeichen] € 5,75