Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 40

    Business Panorama Handel

    SØR: Mehr Läden, mehr Umsatz

    Filialnetz wird dieses Jahr um vier Geschäfte erweitert – Erlöse steigen auf über 50 Mill. Euro

    Wir ziehen Deutschland besser an“, lautet der Claim der SØR Rusche GmbH in Oelde und mit diesem Vorsatz tritt das Unternehmen in immer mehr Städten an. Am 14. April hat der westfälische Filialist einen zweiten Laden auf Norderney an der Poststraße (1

    [1797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 022

    Business

    P&C Hamburg in Expansionslaune

    P&C Hamburg hat in Dresden ein neues Weltstadthaus auf fast verdoppelter Fläche mit 10000m² eröffnet. Auch in Zukunft sieht sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs und plant zahlreiche Neueröffnungen und Erweiterungen. Besonders im Fokus steht

    Dresden hat für Peek&Cloppenburg Hamburg eine besondere Bedeutung. 1991 fasste das Unternehmen hier zum ersten Mal in den neuen Bundesländern Fuß. Große Handelsimmobilien gab es damals kaum. Um überhaupt vertreten zu sein, übernahm man deswegen drei Gesc

    [9371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Kompakt und übersichtlich

    Die Edeka Minden-Hannover will am wachsenden Discount-Segment stärker partizipieren. Aus diesem Grund wurde das Konzept der NP-Discount-Märkte vollkommen überarbeitet . In sieben Outlets läuft derzeit der Testbetrieb. Bis Ende des Jahres fällt die Entscheidung, ob multipliziert wird. Von Doris Evans

    [7462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 068

    Wohnen HANDEL

    Ikea entdeckt die Möglichkeiten

    Ein neues Laden-Layout zeigt reale Wohnungssituationen

    "Wir sind eine glückliche Firma" formulierte Ikea-Deutschlandchef Werner Weber kürzlich auf der Jahrespressekonferenz des Möbelhauskonzerns. Dass der Branchenprimus in einem allgemein schwierigen Umfeld weiterhin auf allen Ebenen Wachstum zu verzeichnen h

    [3864 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Eiszeit in Oldenburg

    Bei Alasca gibt es nur Tiefkühlkost / Von Dirk Dietz

    In der Universitätsstadt Oldenburg hat eine neue Eiszeit begonnen - kulinarisch gesehen. Im Februar eröffnete das Ehepaar Kerstin und Ralf Posenecker den Tiefkühlmarkt Alasca, der ausschließlich gefrorene Kost anbietet. Wenn das Konzept aufgeht, planen di

    [8632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    "Die Bio-Welt ist noch sehr klein"

    Mit seinem Biofrischmarkt will Conrad Thimm neue Käuferschichten erobern/Von Christiane Ronke

    Vor gut sechs Monaten hat Conrad Thimm seinen ersten Supermarkt mit rein biologischen Produkten in einem neuen Einkaufszentrum bei Hannover eröffnet. Frische und Marktcharakter sind die Grundpfeiler seines Konzepts, das sich sowohl von einem Supermarkt al

    [9248 Zeichen] € 5,75