Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

Business Sport

Pumas Power

Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

[14029 Zeichen] Tooltip
Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 36

Marketing

LZ/INNOFACT-Markencheck: Melitta

Da hat der Melitta-Mann möglicherweise ganze Arbeit geleistet: Für die Kaffeemarke war das Testimonial Egon Wellenbrink, das dem Unternehmen in Folge seine Bekanntheit verdankte und nicht etwa umgekehrt, zehn Jahre lang von 1989 bis ins Jahr 1999 akt

[2789 Zeichen] Tooltip
LZ/INNOFACT-Markencheck: Melitta
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 36,37

Business Marketing

Die Geissens: Schrecklich glamouröse Unternehmer

Mancher wendet sich mit Grausen ab, wenn er von der schrillen Soap-Familie von RTL 2 hört – und von ihrem Label „Roberto Geissini“. Doch das verdient inzwischen Geld. Und liegt in sechs Häusern von Sinn.

[7159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Diese Woche

Umsatzplus mit den Geissens

Sinn bringt Roberto Geissini auf die Fläche – und lockt Tausende

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 28,29,30,31

Business Multilabel-Handel

„In diesem Unternehmen passiert unheimlich viel“

Während viele Multilabel-Händler ihre Flächen eher reduzieren wollen, expandiert Sinn. Was steckt dahinter?

Dieser Deal ist schon irgendwie typisch für die Art, wie der Chef denkt und arbeitet: auf Gelegenheiten lauernd. Zwar grundsätzlich mit dem Fuß auf dem Gas-, in puncto Kosten aber auf dem Brems-Pedal. Selbstbewusst immer, oft überraschend und überkom

[13383 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Haltung zeigen

Essay: Wertebasiertes Marketing hat Hochkonjunktur. Gedanken zu einem der großen Buzzwords unserer Zeit

Donald Trump schäumte: Eine „furchtbare Botschaft“ sende die Kampagne, schimpfte der US-Präsident, Nike werde „gekillt von Zorn und Boykotten“. Was war passiert? Der US-Sportartikler hat Anfang September den 30. Geburtstag seines Claims „Just Do It“

[12287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 44,46,48,49

Das Alter

Das Alter

20, 30, 40 oder 50? So jung sehen die Studienteilnehmer die Persönlichkeit der Marken.

[6639 Zeichen] Tooltip
20er 30er 40er 50er
€ 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 14,15

Hintergrund

„Familie bedeutet Verantwortung“

Claus Hipp: Der Unternehmer über den Führungswechsel in der Firma Hipp, die Identität der Marke und seine Rolle in der Werbung

Unternehmerlegende, Bio-Pionier, Werbebotschafter, dazu erfolgreicher Künstler und Hochschuldozent – Claus Hipp hat viele Facetten. Durch seine Auftritte in der TV-Werbung des Babynahrungsherstellers ist er selbst zu einer Marke geworden. In Hamburg, fernab seiner bayerischen Heimat, hat Horizont den heute 79-jährigen Unternehmer zum Interview getroffen. Ein Gespräch über persönliche Verantwortung, den Generationswechsel bei Hipp bis hin zu Werbespots auf Finnisch.

[9192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 30,31

Business

Under Pressure

Nach rasantem Wachstum gerät der US-Sportartikelhersteller Under Armour nun zunehmend ins Hintertreffen. Potenzial gibt es reichlich, doch es fehlt an einer klaren Strategie.

[6405 Zeichen] Tooltip
Under Armour fällt zurück
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 26,27

Business

Norderstedter Dynamik

Die Schmidt Group wächst stark mit Private Label, eigenen Marken und Logistik-Service. Überarbeitet werden derzeit vor allem die Labels Chiemsee und Colorado Denim.

[6483 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Schmidt Group in Mill. Euro
€ 5,75

 
weiter