Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    Standortwerber bündeln Kräfte

    Dachmarke für Initiativen "Land der Ideen" und "Du bist Deutschland" geplant / Höherer Werbedruck als Ziel

    Bei den verschiedenen von Bundesregierung und Industrie geplanten Standort-Kampagnen zeichnet sich ein Strategiewechsel ab. Noch in dieser Woche wollen sich die beteiligten Unternehmen mit den Initiatoren zusammensetzen, um die Schlagkraft der bislang get

    [3314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 090

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deckungsbeitragsrechnung in Vertrieb und Marketing Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing und Controlling. Eine betriebswirtschaftliche Ausbildung ist nicht erforderlich. Programm: Der Referent Christian Wabenhorst (Untern

    [3925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 049

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Umsatzsteigerung durch systematische Neukundengewinnung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Neukundenmanagement. Programm: Die Seminarleiter Matthias Honett (Mercuri International Deutschland) und Parsis Dastani (Dastani Consulting) i

    [4683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Grundlagen der Markenführung Für Account-Manager und strategische Planer. Programm: Den Teilnehmern sollen anhand von Vorträgen, Fallstudien und Gruppenarbeit die Grundlagen der Markenführung vermittelt werden. Der Seminarleiter Dr. Michael Trautmann

    [2180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 039

    Karriere Trend

    EVENTS Studentische Aktionswoche in Berlin und Pforzheim: Werbekongress und Markentag

    Die Nachwuchskongresse tagen

    «Marke Mensch» und «Young Brand Generation» aktivieren den deutschen Werbenachwuchs

    Frankfurt / Zwischen Hauptstadt und Provinz mussten sich Nachwuchswerber Ende vergangener Woche entscheiden. Das Berliner Kommunikationsforum lockte zum 11. Mal zum Werbekongress an die Universität der Künste nach Berlin. Gleichzeitig hatte die studentisc

    [4895 Zeichen] € 5,75