Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 040

    Report Mediatrends 2010

    Rückkehr der Spielfreude

    Die Bilanz für 2009 fällt für die Medien negativ aus. HORIZONT fragte Entscheider für die Vermarktung von TV, Print, Online, Radio und Out-of-Home nach den Perspektiven für 2010.

    1 Wie lautet Ihre Einschätzung zur Entwicklung des Werbemarktes 2010? 2. Was wird für Ihre Gattung das Top-Thema des Jahres 2010 sein? 3. Was ist speziell für Ihr Unternehmen die größte Herausforderung des kommenden Jahres? Thomas Wagner, Vorsitz. d.

    [798 Zeichen] Tooltip
    Rückkehr der Spielfreude
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Benetton schaltet mal wieder eine provokante Anzeige - zu sehen ist ein schwarzer Hengst, der eine weiße Stute deckt (siehe unten). Interessieren Sie sich überhaupt noch für die werblichen Eskapaden von Benetton? Schauen Sie hin oder schauen Sie weg? Oliv

    [2455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 017

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Falsche Berechnung Nr. 27/94, Medien: "Die Topzeitschriften in Deutschland 1993" Das für w&v angegebene Bruttowerbevolumen von 24,4 Millionen Mark ist falsch. Richtig sind 26,937 Millionen Mark für 1993. Daniela Sakowski, Verlagsleiterin w&v - Werben

    [1714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Schockwerbung und ihre Grenzen

    Der Benetton-Werbestil scheidet die Geister / Weitere Antworten auf die HORIZONT-Frage "Wie weit darf Werbung gehen?"

    FRANKFURT Die Diskussion über die Grenzen der Werbung im allgemeinen und die Benetton-Werbung im speziellen geht weiter. Erfreulich ist nicht nur die breite Resonanz auf die HORIZONT- Frage, sondern auch die - weitgehend - hochstehende und sachlich geführ

    [12178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 028

    Agenturen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Nicht nachvollziehbar In HORIZONT 37/93 erschien ein Interview mit Ästhetikprofessor Bazon Brock. Print gegen TV - die neueste Folge dieser unendlichen Geschichte, die der gesamten Werbeindustrie langfristig massiv schaden wird, trägt Professor Bazon Br

    [8830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Tatjana Anderer

    Was halten Sie von der neuen Benetton-Kampagne von Olivieri Toscani (Seite 1)? Otto Kern, Modeunternehmer Otto Kern GmbH, Kaiserslautern: Das neue Motiv von Benetton macht die ursprüngliche Idee von United Colors kaputt. Früher gaben die Motive Anlaß,

    [2235 Zeichen] € 5,75