Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Revival der großen Emotionen

    Weihnachtskampagnen zeigen in diesem Jahr sehr viel Gefühl / Traditionelle Symbolwelten sind wieder stärker gefragt Werbeexperten empfehlen geeigneten Marken dringend eine sinnvolle Verwendung der festlichen Symbolik. Vor allem Kontinuität ist gefrag

    Seit dieser Woche weihnachtet es auch in der Werbung immer mehr. Und stärker als in den Vorjahren sind in dieser Saison Gefühle gefragt: "Wir haben eine sehr emotionale Umsetzung gewählt", sagt etwa Karstadt-Sprecher Michael Scheibe über die aktuelle Kam

    [9029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 017

    Marketing

    Mehr Gefühl, weniger Preiskampf

    Handel startet aufwendige Weihnachtskampagnen / Konsumlust der Deutschen ist sehr schwer einzuschätzen Während in früheren Jahren auch zu den Feiertagen gern mit Niedrigpreisen geworben wurde, soll die Aggressivität zurückgefahren werden. Nun zählt d

    Mit gemischten Gefühlen starten die Handelshäuser in diesen Tagen die heiße Phase ihrer Werbekampagnen zum Weihnachtsfest. Einfach ist es in diesem Jahr nicht, die Strategien festzulegen: Die Konsumlust der Deutschen ist schwer einzuschätzen. Auch ist ni

    [6359 Zeichen] Tooltip
    Media-Markt ist Top-Adresse - In

    welchen Geschäften die Deutschen Geschenke

    kaufen wollen - Angaben in Prozen
    € 5,75