Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Gottschalk ist wertvollstes Testimonial

    Studie von XAD und Celebrity Performance identifiziert TV-Werbe-Ikonen / Spots mit WM-Stars besonders begehrt

    TV-Werbung mit deutschen Prominenten liegt weiter im Trend. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Studie des Medienbeobachtungsunternehmens XAD und des Analysespezialisten CPI Celebrity Performance, bei der insbesondere die Häufigkeit der Schaltunge

    [2218 Zeichen] Tooltip
    Acht Sportstars in den Top 10 - Die zehn Prominenten mit den höchsten Brutto-Media-Spendings im TV
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Gottschalk ist wertvollstes Testimonial

    Studie von XAD und Celebrity Performance identifiziert TV-Werbe-Ikonen / Spots mit WM-Stars besonders begehrt

    TV-Werbung mit deutschen Prominenten liegt weiter im Trend. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Studie des Medienbeobachtungsunternehmens XAD und des Analysespezialisten CPI Celebrity Performance, bei der insbesondere die Häufigkeit der Schaltungen vo

    [2218 Zeichen] Tooltip
    Acht Sportstars in den Top 10 - Die zehn Prominenten mit den höchsten Brutto-Media-Spendings im TV
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 19

    Praxis

    Mühevoller Imagetransfer

    Mediaanalyzer-Studie: Bei vielen Prominenten fällt es Konsumenten schwer, die beworbenen Marken und Produkte zuzuordnen

    Dirk Nowitzki als Wurst-Testimonial zu verdächtigen, ist gar nicht so einfach. Mag sein, dass es für den Basketball-Star in der nordamerikanischen Profiliga NBA immer mal wieder um die Wurst geht. Geworben aber hat er für ein Fleischtheken-Produkt no

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Wechselhafte Promis können Verbraucher in Verwirrung bringen
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 019

    Praxis

    Mühevoller Imagetransfer

    Mediaanalyzer-Studie: Bei vielen Prominenten fällt es Konsumenten schwer, die beworbenen Marken und Produkte zuzuordnen

    Dirk Nowitzki als Wurst-Testimonial zu verdächtigen, ist gar nicht so einfach. Mag sein, dass es für den Basketball-Star in der nordamerikanischen Profiliga NBA immer mal wieder um die Wurst geht. Geworben aber hat er für ein Fleischtheken-Produkt noch n

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Wechselhafte Promis können Verbraucher in Verwirrung bringen
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 017

    Marketing

    Mehr Gefühl, weniger Preiskampf

    Handel startet aufwendige Weihnachtskampagnen / Konsumlust der Deutschen ist sehr schwer einzuschätzen Während in früheren Jahren auch zu den Feiertagen gern mit Niedrigpreisen geworben wurde, soll die Aggressivität zurückgefahren werden. Nun zählt d

    Mit gemischten Gefühlen starten die Handelshäuser in diesen Tagen die heiße Phase ihrer Werbekampagnen zum Weihnachtsfest. Einfach ist es in diesem Jahr nicht, die Strategien festzulegen: Die Konsumlust der Deutschen ist schwer einzuschätzen. Auch ist ni

    [6359 Zeichen] Tooltip
    Media-Markt ist Top-Adresse - In

    welchen Geschäften die Deutschen Geschenke

    kaufen wollen - Angaben in Prozen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 100

    HorizontMagazin Barometer

    Und sie wirkt und wirkt und wirkt

    Umfragen bestätigen die positive Grundeinstellung zur Werbung/Mehrzahl der Bevölkerung erkennt den volkswirtschaftlichen Nutzen

    Nichts treibt Kunden, Agenturen und Medien so sehr um wie die Wirkung der Werbung. Jede neue Werbewirkungsstudie wird am Markt behandelt wie das Ei des Kolumbus. In den Besitz der endgültigen Wahrheit ist noch niemand gekommen und wird vielleicht auch nie

    [8544 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Programmsponsoring

    Kein Ersatz für Werbung

    Bier stimmt auf Fußball oder Krimi ein. Gummibärchen machen Geschmack auf Thomas Gottschalk. Die Programmzeitschrift präsentiert den Spielfilm. Immer mehr Firmen nutzen das Sponsoring von ausgewählten TV-Programmen, um die eigene Bekanntheit zu erhöhen od

    [4590 Zeichen] € 5,75