Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

    [6247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    1st Retail Gift Card Conference Thema: "Geschenkgutscheine, Prepaid Cards, Coupons und Couponing - Neue Strategien zur Kundenaktivierung in schwierigen Zeiten". Programm Führende Experten werden die aktuellen nationalen und internationalen Trends, Mar

    [8463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 069

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    "Discounter - ein Betriebstyp im Aufbruch!" 1. Europäischer Discounter-Kongress der Lebensmittel Zeitung. Programm Renommierte Experten aus den Bereichen Discount, Konsumgüterwirtschaft und Top-Strategieberatung werden die wichtigsten Trends und Tende

    [4869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf derWoche

    Von Siegrid Becker Am Wochenende fand in Dresden der 15. Bauer Agency Cup statt. Das Motto in diesem Jahr lautete "BAC to the roots". Könnte dies auch sinnbildlich für die derzeitige Situation in der Branche stehen? Adrian Weser, Leiter Research & Med

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 079

    Personality Management Karriere

    ADC geht für Nachwuchs und gute Werbung on tour

    FRANKFURT Unter dem Motto "Kreatives Denken und Handeln" veranstaltet der Art Directors Club (ADC), Frankfurt, künftig Seminare für den Werbenachwuchs. Dafür reist der ADC durch fünf deutsche Großstädte: München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und Dresden

    [762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 071

    Design

    Das Wort ist ein Bild

    3. Fontshop-Konferenz untersucht die Rolle der Typographie in der Werbung

    Der Konferenz-Titel klang ein bißchen zynisch, aber das war wohl beabsichtigt. Die angehenden, die arrivierten und erst recht die zu Star-Ruhm gekommenen Grafikdesigner belegten meist überzeugend die These "Type is money". Erklärungshalber wurde dem Konfe

    [8022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 085

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Vergleichende Werbung Das Seminar wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketingplanung, Werbung, Marketing und Strategische Unternehmensplanung. Programm: Die EU-Richtlinie steht vor der endgültigen Verabschiedu

    [6065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Initiative gegen Wahlmüdigkeit

    BPA initiert Kampagne zur Europawahl / FDP-Politikerin Hamm-Brücher beklagt "Fremdbestimmtheit" durch Agenturen

    MÜNCHEN / BONN Während das Bundespresseamt (BPA) im Vorfeld der Europawahl am 12. Juni eine millionenschwere Kampagne vorbereitet, gibt es erste Diskussionen über das Verhältnis von Politikern und Agenturen. Auf einer Podiumsdiskussion vergangene Woche in

    [3174 Zeichen] € 5,75