Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 042

    Handel / Management

    Handelswerbung

    Prospekte müssen die Zielgruppe treffen

    Prospektwerbung boomt und hat im Handel eine große Zukunft. Fast jeder Mensch bekommt tagtäglich mehrere Prospekte ins Haus. Per Post, als Beilage in Tages- und Anzeigenzeitungen oder per Direkteinwurf in den Briefkasten. Prospekte haben einiges zu bieten

    [9823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Eschborn ist fast überall

    Prospektwerbung birgt Streuverluste durchs Gießkannenprinzip - Media- Point-Analyse hilft / Von Heinrich Happel

    In der Handelswerbung vollzieht sich erneut ein schleichender Wandel, der den zukünftigen Werbemitteleinsatz in vielen Betriebsformen tiefgreifend verändern dürfte. Immer mehr Unternehmen reduzieren die Größen und Frequenzen ihrer Anzeigen und verstärken

    [13643 Zeichen] € 5,75