Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    DM haut mit Goethes Faust auf den Tisch

    Drogeriemarktkette schockt die Konkurrenz mit Dauerniedrigpreisen / Regionale Tageszeitungen als bevorzugtes Werbemedium / Abschied von TV vollzogen

    ORTSMARKE Die badische DM-Zentrale investiert nach eigenen Angaben Gewinne in günstige Preise und möchte damit demonstrieren, daß sie es ernst meint mit der Verbraucherfreundlichkeit. Regionale, von den Filialen bestimmte Auftritte ergänzen die nationale

    [12172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Werbeära bei DM

    DM Drogerie Markt startet neuen Gesamtauftritt / Ohne handelsüblichen Schweinebauch

    KARLSRUHE Nach 15 Jahren beginnt für die DM Drogerie Markt GmbH & Co. KG, Karlsruhe, eine neue Kommunikationsära. Mit dem integrierten und emotionaleren Kommunikationskonzept will das Drogeriefachmarktunternehmen in einer immer noch von Preiskampagnen bes

    [2008 Zeichen] € 5,75