Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: SPIRITUOSEN

    Ein Prosit aufs Alter

    Deutschland sieht schon jetzt ziemlich alt aus. Doch was Rentenexperten und Sozialpolitiker die Sorgenfalten auf die Stirn treibt, beunruhigt die Spirituosenbranche kaum: Sie scheint vom demographischen Wandel eher zu profitieren. Manfred Vossen

    Auch wenn älter werden, die einzige Möglichkeit ist, länger zu leben - alt sein will niemand gern. Und so überrascht das Ergebnis einer Studie von Professor Edgar Kreilkamp, Universität Lüneburg, zur Selbsteinschätzung älterer Menschen kaum. 62 Prozent d

    [12222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kunden in Wechselstimmung

    Der Wegfall der Preisaufsicht und die Erhöhung der Tarife zum 1. Juli heizen das Marketing im Strommarkt an

    Lange Zeit zeigten sich die Verbraucher wenig flexibel, wenn es um die Wahl ihres Stromanbieters ging. Doch die Zeiten, in denen örtliche Versorger sich getrost auf die Treue ihrer Kunden verlassen konnten, scheinen vorbei zu sein: Angeheizt durch Preise

    [4930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 047

    Medien

    Edgar wirbt europaweit in der Gastroszene

    European Free Card Alliance gegründet / Edgar Medien übernimmt Pressevertrieb in Gaststätten / Gratiskarte Edgar Airmail als Kooperation mit Condor

    HAMBURG Als exotisches Werbemedium gestartet, will Edgar Medien in diesem Jahr die Free Card zum Vorreiter für gesamteuropäische Kampagnen machen. Über 13000 Outlets in 16 europäischen Ländern können Werbungtreibende künftig die Zielgruppe der Café-Geher

    [5620 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Werbeverbot läßt Köpfe rauchen

    BAT kritisiert Tabakwerbeverbot und rüstet sich dafür / Außendienst verstärken / Werbung auf Zigarettenautomaten geplant

    HAMBURG Bei British-American Tobacco Germany (BAT) laufen die internen Vorbereitungen auf eine mögliche werbefreie Zeit auf Hochtouren. Die Aufstockung des Außendienstes wird ebenso in Betracht gezogen wie die Nutzung von Automaten als Werbefläche, so BAT

    [4376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

    Unternehmen Fallstudie

    Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

    "Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

    HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

    [17125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 012

    Unternehmen

    Noch nie war Werbung so wichtig

    Eckhard W. Klimmek über Zyklen in Werbung und Konjunktur / Werbung paßt sich mit Time-lags den Konjunkturwellen an

    HAMBURG Wir dürfen verstärkt hoffen: Im ersten Halbjahr 1994 stiegen die Werbeinvestitionen um 8,9 Prozent, und das Statistische Bundesamt meldete zum Jahresbeginn - besser als erwartet - für Westdeutschland ein Wirtschaftswachstum um 2,1 Prozent. In Ostd

    [5467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 046

    Medien

    Nutzungsintensität im Osten nähert sich Weststandard

    Verbraucher-Analyse 92 bringt nationale Reichweiten für Print, TV und Hörfunk und erstmals Werbemittelkontakte im Westen

    Hamburg - Zum zweitenmal stellt die Verbraucheranalyse (VA) nationale Planungsdaten für Print, TV und Hörfunk vor. Damit informieren die Herausgeber - Verlagsgruppe Bauer und der Axel Springer Verlag - über die aktuellen Mediatrends im vereinigten Deutsch

    [5257 Zeichen] € 5,75