Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 095

    Dialog Eventmarketing

    Messen im Wandel

    Messeauftritte als reine Vertriebsinstrumente haben ausgedient. Die bloße Produktpräsentation fesselt keinen Besucher mehr.

    Für Messen, auf denen sich Konkurrenten oft Stand an Stand präsentieren, gilt mehr denn je der Einsatz von integrierter Kommunikation. Primäre Zielgruppen müssen gründlich analysiert werden und die Kommunikationsziele des Unternehmens so früh wie möglich

    [4930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 091

    Dialog Eventmarketing

    Profis reduzieren das Risiko

    Events sind stetig von Pannen bedroht. Agenturbosse empfehlen dagegen den Einsatz von Spezialisten.

    Es liegt in der Natur der Sache, daß man im Eventmarketing nicht vor Überraschungen gefeit ist. Fragt sich nur, wie man sich dagegen wappnet oder wie die unliebsamen Zwischenfälle bereits im Vorfeld einkalkuliert werden. Wie auch immer im Einzelfall auf d

    [8948 Zeichen] € 5,75