Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 29

immobilien

MARKTSTUDIE

Viele Projekte am Start

Die Verschiebung von Neueröffnungen vom ersten ins zweite Corona-Jahr hat 2021 einen Kapazitätsschub gebracht.

Der Hotelimmobilienspezialist Christie & Co blickt auf ein ereignisreiches Jahr in den neun größten deutschen Hotelmärkten Berlin, München, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Dresden und Leipzig zurück. Wie die Studie zeigt, haben diese

[6610 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 2

intro

Harter Einschnitt

Städtereisen waren in den Jahren vor der Pandemie ein boomendes Tourismussegment, Auch die deutschen Metropolen eilten bei den Gäste- und Übernachtungszahlen von Rekord zu Rekord. Corona brachte den nationalen und internationalen Reiseverkehr jäh in

[734 Zeichen] Tooltip
Touristenflaute in deutschen Städten - Gästeankünfte in deutschen Metropolen während der Corona-Krise (in Mio.)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 11

hotelmarkt

Prognose

Köln hofft auf den Herbst

Die Hotellerie am Rhein geht davon aus, dass die Kennzahlen im September und Oktober deutlich besser ausfallen werden als im Vorjahr. Für den August rechnet die Branche noch mit einem Minus – obwohl die Zahlen bereits im zweiten Quartal ins Plus drehten.

[4688 Zeichen] Tooltip
Ausblick auf August 2021 Ausblick auf September 2021 Ausblick auf Oktober 2021 Köln/Bonn gesamt 1. Halbjahr
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 21.07.2018 Seite 10

Hotellerie

Köln feiert unter der Regenbogenflagge

Hotelmarkt Der Christopher Street Day ist für die Hoteliers durchaus relevant. Nach einem Minus im Vorjahr verbesserten sich die Kennzahlen 2018 wieder.

[3609 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zum CSD Köln 2014 bis 2018 Hotel-Performance zum CSD 2018 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 10

Hotellerie

Köln nimmt Schwung mit ins neue Jahr

Anuga Foodtec Köln Nicht nur die Fachmesse für die Lebensmittelindustrie hat der Kölner Hotellerie gute Zahlen gebracht. Gäste- und Übernachtungszahlen sind 2017 gestiegen. Aber etliche Neueröffnungen stehen an.

[4414 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Anuga Foodtec Köln 2012 bis 2018 Hotel-Performance zur Anuga Foodtec 2018 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 23

Regional West

Kompakt

Tourismus in Hessen boomt Frankfurt. „Hessen liegt als Reiseland nachhaltig im Trend“, kommentiert der Präsident des DEHOGA Hessen Gerald Kink die aktuellen Zahlen des Statistischen Landesamts für 2017. Der Tourismus in Hessen verzeichnete demnach

[1440 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 10

Hotellerie

Köln schillert in Regenbogenfarben

Hotelmarkt Zum Christopher Street Day waren dieses Jahr die Hotels in der Domstadt voll. Auch sonst läuft das Jahr am Rhein bisher vielversprechend.

Köln. Am 8. Juli fand in der Domstadt dieses Jahr die Parade zum Christopher Street Day (CSD) statt. Das Spektakel ist nicht nur für die Teilnehmer eine Attraktion, sondern lockt auch viele Zuschauer an. Diesmal war der Zuspruch offenbar besonders

[4272 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zum CSD inKöln 2013-2017 Hotel-Performance zum CSD 2017 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 17.06.2017 Seite 10

Hotellerie

Pfingsten zeigt sich reisefreundlich

Feiertagsgeschäft Das Pfingstwochenende hat den Hoteliers sowohl in den großen Städten als auch auf dem Land im Schnitt deutlich bessere Zahlen als im Vorjahr beschert. An der Spitze: Hamburg und München.

Kurztrips zu den Feiertagen sind für viele Hoteliers in Deutschland – ob in klassischen Urlaubsregionen oder in den Städten -- ein wichtiger Umsatzbringer. Denn auch wenn die meisten Deutschen die Dauer ihres Haupturlaubs heute deutlich kürzer verans

[4663 Zeichen] Tooltip
Pfingstwochenende Deutschland gesamt Hotel-Performance Pfingsten 2017 an einzelnen Standorten
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 03.06.2017 Seite 10

Hotellerie

Asterix und Obelix helfen der Domstadt

Hotelmarkt Köln Die Eishockey-Weltmeisterschaft und gleich mehrere internationale Leitmessen beflügeln im Mai die Kennzahlen der Hotellerie.

Köln. Sportliche Großveranstaltungen sind ebenso wie Messen und Kongresse ein wichtiger Umsatzbringer für die Hotellerie vor Ort. Im Mai kamen im Raum Köln/Bonn gleich mehrere lukrative Events zusammen. Das zeigen die Zahlen, die Fairmas exklusiv für

[3948 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Köln/Bonn seit Jahresbeginn im Vergleich zum Vorjahr Hotel-Performance zur Eiskockey-Weltmeisterschaft 2017
€ 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 10,11,12,13,14

Branche

Kaufkräftige Zielgruppe

Keine Zeit, viel Geld

Millionen chinesischer Touristen entdecken Deutschland als Einkaufsland. Schon jetzt kaufen sie hierzulande Produkte im Wert von gut einer halben Milliarde Euro. Tendenz steigend.

[12640 Zeichen] Tooltip
Kaufkräftige Chinesen
€ 5,75

 
weiter