Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 001

    VDZ und ZMG starten den Online-Dienst Print-Online

    FRANKFURT Ende März soll die gemeinsame Online-Datenbank "Print-Online" des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, und der Zeitungs- Marketing-Gesellschaft (ZMG), Frankfurt, ins Leben gerufen werden. Unter der Adresse www.print-online.de si

    [918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 032

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Werbemedien - ihre Stärken und Schwächen

    Der größte Teil des Werbebudgets fließt in der Regel in Einschalt-, also Mediakosten. So unterschiedlich, wie die Schaltkosten der einzelnen Medien sind, so unterschiedlich sind deren qualitative und quantitative Leistungen. Demnach kommt der Auswahl der

    [11014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 042

    Medien Interview

    Der BDZV macht sich fit fürs Marketing

    Gattungsmarketing nimmt Formen an / BDZV will professionelle Marketingstrukturen einführen / 1. Woche der Zeitung / Einheitlicher TZ-Code angestrebt

    BONN Mit einer professionellen Marketingstruktur will sich der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), Bonn, gegen den zunehmenden Wettbewerb der Medien rüsten. Die noch nicht abgeschlossenen Strukturüberlegungen sind nur ein Teil des 1995 beschl

    [13154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 054

    Medien

    Die Heftauflage steht kurz vor dem Start

    Erstmals IVW-geprüfte Heftauflagen ab 8. Mai / Datenmanagement mit IVW- und PZ-Online / Präzisere Remissions- Ermittlungsfaktoren / Von Holger Busch

    BONN Nur noch wenige Tage verbleiben Agenturen, Werbetreibenden und Verlagen bis zur erstmaligen Veröffentlichung der heftbezogenen Auflagen für eine Vielzahl von Publikumszeitschriften. Grund genug, sich noch einmal mit den wesentlichen Essentials von Me

    [13423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Eine große Datenflut mit ein bißchen Freude

    Die neuen heftbezogenen Auflagen wecken den Ruf nach noch härteren Print- Währungen

    BONN Seit zwei Wochen gibt es von VDZ-Seite heftbezogene Auflagen. Seitdem aber kommt die Branche nicht mehr zur Ruhe. Aktueller Streitpunkt ist ein Vorstoß des Bastei-Verlages: Der möchte ab 1996 Anzeigen mit der tatsächlichen Heftauflage verrechnen. S

    [5066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 054

    Report: Die Zeitschriften

    Die Zeitschriften im Jahr der Entscheidung

    Wird der TV-Boom von 1991 sich auch 1992 fortsetzen? Erobert Print im intermedialen Vergleich verlorenes Terrain zurück? Sind dann aber Zusatzbelastungen wie die Altpapierverordnung oder die Novellierung des Postzeitungsdienstes hinnehmbar? HORIZONT sprac

    [13140 Zeichen] € 5,75