Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 048

Report Entscheidermedien II

TV ist systemrelevant

Die Finanzbranche wirbt wieder etwas stärker und baut vor allem auf Fernsehen und Internet. Der Werbedruck ist aber viel zu schwach, kritisieren Experten.

[6869 Zeichen] Tooltip
Sparkassen treten mächtig auf - Die werbungsstärksten Finanzdienstleister

TV lässt die Konkurrenz weit hinter sich - Entwicklung der Bruttowerbeausgaben im Wirtschaftsbereich Finanzen nach Medien

Ergo hat viel mitzuteilen - Die werbungsstärksten Versicherer
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 015

Hintergrund

Policen-Power das ganze Jahr

Versicherungen: Unternehmen wie die Arag werben antizyklisch / Hochsaison im vierten Quartal / Steigende Spendings Michael Reidel

Manchmal lohnt es sich, hoch zu steigen, um einen anderen Blick auf die Dinge zu werfen. Und vielleicht liegt es ja am Perspektivwechsel im 29. Stock des 125 Meter hohen Arag-Towers, dass die neue Markenstrategie des Düsseldorfer Versicherungskonzerns ni

[9538 Zeichen] Tooltip
Ergo-Konzern dominiert die Branche - Die Top 10 Versicherungen bei den Werbespendings im 1. Halbjahr 2011
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 034

Report Standort Schweiz

IM FOKUS

WERBEMARKT

Der Schweizer Werbemarkt hat sich erholt. Gegenüber dem stark schwächelnden Vorjahr wuchs er 2010 mit mehr als 4,35 Milliarden Schweizer Franken um 9 Prozent. Die Werbungtreibenden setzten insbesondere auf TV: Hier erhöhten sie die Investitionen um 12,8

[1249 Zeichen] Tooltip
Handelsriesen starten wieder durch - Top 10 Werbungtreibende in der Schweiz nach Bruttowerbeaufkommen

Internet und Fernsehen weiter auf dem Vormarsch - Verteilung des Werbedrucks in den Schweizer Medien - Anteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 021

Praxis

Internet überholt Zeitungen

OVK-Report: Online-Wachstum übertrifft 2010 die Prognose / Auch 2011 startet gut / Baustellen: Standards und Leistungswerte Bettina Neises

Auch wenn es so manchem Verlagsmanager Kopfzerbrechen bereitet, dass die Wertschöpfung im digitalen Geschäft im Vergleich zu Print eher mager ausfällt, so zeigt doch die Wachstumskurve im Online-Markt weiterhin steil bergauf. Laut der Bruttowerbestatisti

[7440 Zeichen] Tooltip
Online könnte bald 6-Milliarden-Grenze knacken - OVK-Werbestatistik 2009 und 2010 mit Prognose für 2011

Internet ist 2010 erstmals zweitstärkstes Werbemedium - Der Bruttowerbekuchen - Angaben in Prozent (Vorjahreswerte in Klammern)

Branchen erhöhen Web-Anteil - Werbeinvestitionen in der klassischen Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

Rekord im Bruttowerbemarkt

Unternehmen investieren 2010 laut Nielsen 25 Milliarden Euro

Der deutsche Bruttowerbemarkt hat 2010 einen neuen Höchstwert erreicht. Laut Nielsen Media Research haben die Werbungtreibenden im vergangenen Jahr 25 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Plus von 2,5 Milliarden Eu

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbemarkt erholt sich nachhaltig

Zenith Optimedia prognostiziert wachsende Spendings / 2011 wird ein Plus von 2,8 erwartet / China kommt unter die Top 3

Zenith Optimedia prognostiziert eine " nachhaltige" Erholung der weltweiten Werbewirtschaft. In ihrer aktuellen Studie "Advertising Expenditure Forecast" erwartet die Mediaagenturgruppe für die kommenden drei Jahre ein beständiges Wachstum zwischen jährl

[2443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 026

Report Standort Schweiz

IM FOKUS

WERBEMARKT

Der Schweizer Werbemarkt musste 2009 starke Einbußen hinnehmen. Erst seit Jahresbeginn macht sich wieder ein leichter Aufschwung bemerkbar: Die Zahlen von Januar und Februar liegen mit 17,1 Millionen Schweizer Franken 3,2 Prozent über dem Vorjahreswert.

[1143 Zeichen] Tooltip
Print verliert, Fernsehen gewinnt - Verteilung des Werbedrucks in den Medien - Angaben in Prozent

Platzhirsche im Handel halten sich zurück - Top 20 Werbungtreibende in der Schweiz 2009 nach Bruttowerbeaufkommen
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Serviceplan Hamburg und Veltins gehen getrennte Wege Die Agentur Serviceplan Hamburg und ihr Startkunde Veltins arbeiten in Zukunft nicht mehr zusammen. Wie ein Sprecher der Brauerei bestätigt, wurde der Vertrag zum 31. März 2010 gekündigt. An dem Pitch

[3345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 014

Marketing

Stimmung ist im Keller

ZAW korrigiert Prognose für dieses Jahr stark nach unten / Tageszeitungen sind größter Verlierer 2008

Um 5 bis 8 Prozent werden die Werbeeinnahmen der Medien 2009 sinken, prognostiziert der ZAW. Die Mehrheit der Mitglieder glaubt an eine Stagnation des Marktes im kommenden Jahr. Ende vergangenen Jahres übte sich der Zentralverband der deutschen Werbewir

[4531 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen noch immer vorn - Marktanteile der Werbeträger 2008 - Angaben in Prozent

Stimmung auf dem Tiefpunkt - Wie die Werbewirtschaft ihre aktuelle Lage bewertet

Harte Verluste für Tageszeitungen - Nettowerbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger 2008
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

Werbemarkt trotzt der Rezession

Nielsen Werbetrend: Bruttowerbespendings legen bis Ende November um 1,2 Prozent zu / Autobauer bleiben tief im Minus

Die Finanzkrise schlägt sich noch nicht deutlich auf den deutschen Werbemarkt durch. Laut Nielsen Media Research, Hamburg, steckten die Werbungtreibenden von Anfang Januar bis Ende November 19,2 Milliarden Euro in die klassische Werbung. Gegenüber dem Vo

[2060 Zeichen] Tooltip
Aldi legt am stärksten zu - Die 5 größten Werbungtreibenden bis November 2008
€ 5,75

 
weiter