Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 060

    Business Kunden

    Modetrends lassen immer mehr kalt

    AWA zeigt: Das Einkommen hat keinen Einfluss auf Modebegeisterung

    Mode ist interessant, meinen drei von vier Frauen. Aber dem interessierten Blick in Modemagazine und Schaufenster lassen sie nur selten den Kauf folgen. So sagt gerade einmal jede zehnte Frau, sie mache neue Mode gleich mit. Unter den Männern ist es sogar

    [3510 Zeichen] Tooltip
    Frauen und Mode - Wie gehen Frauen mit Modetrends um:

    Männer und Mode - Wie gehen Männer mit Modetrends um:
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 028

    Kunden

    TW-Kundenstudie (3): Aus welchen Motiven kaufen Männer und Frauen neue Kleidung?

    Die Lust und Last des Einkaufens

    ma Frankfurt - Die Kleiderschränke sind voll. Und die Menschen kaufen trotzdem immer wieder neue Kleidung. Was sind ihre Motive? Im dritten Teil der TW-Kundenstudie untersuchen wir, warum die Kunden heutzutage zum Kauf von Bekleidung in die Geschäfte komm

    [11016 Zeichen] € 5,75