Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 060

    Business Kunden

    Modetrends lassen immer mehr kalt

    AWA zeigt: Das Einkommen hat keinen Einfluss auf Modebegeisterung

    Mode ist interessant, meinen drei von vier Frauen. Aber dem interessierten Blick in Modemagazine und Schaufenster lassen sie nur selten den Kauf folgen. So sagt gerade einmal jede zehnte Frau, sie mache neue Mode gleich mit. Unter den Männern ist es sogar

    [3510 Zeichen] Tooltip
    Frauen und Mode - Wie gehen Frauen mit Modetrends um:

    Männer und Mode - Wie gehen Männer mit Modetrends um:
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 046

    Kunden

    Käuferverhalten: Das Interesse an Mode ist laut Allensbacher Institut für Demoskopie in den vergangenen zehn Jahren stetig zurückgegangen

    Den Deutschen vergeht die Modelust

    ma Frankfurt - Die Veränderungen sind nicht dramatisch. Aber sie zeigen alle in die gleiche Richtung: Die Mode hat mit einem relativen Bedeutungsverlust zu kämpfen. Nach der vom Institut für Demoskopie Allensbach jährlich durchgeführten und jetzt neu er

    [3126 Zeichen] € 5,75