Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 061

    Service Marketing

    Aufmerksamkeit steigt

    Skepsis bei Werbung mit Prominenten - Kaum Identifikation

    es. Frankfurt, 27. August. Die Werbeformel Produkt plus Promi gleich erhöhter Absatz scheint nicht recht aufzugehen. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher der Nürnberger GfK und "Horizont". Laut dem aktuellen Kommunikationsbarometer werden von Stars

    [3199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 054

    Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

    Kreative Haushaltdirektwerbung erreicht ihre Zielgruppen, meint Hanspeter Heckel

    Eine repräsentative Umfrage für Horizont, die vom Hamburger Marktforschungsinstitut GFM-Getas/WBA durchgeführt wurde, belegt eindeutig: Deutschlands Haushalte fühlen sich durch Wurfsendungen gut informiert. Vor allem die Bundesbürger in Ostdeutschland sch

    [2869 Zeichen] € 5,75