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    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 081

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Debatte um Extra-Blätter Ost

    Blattmacher dikutieren: Braucht die deutsche Printlandschaft eigene Titel für die neuen Bundesländer? Umfrage von Heike Dettmar

    Johannes Weberling, Geschäftsführer Das Magazin Verlagsgesellschaft, Berlin: Bis heute gibt es in Deutschland keine Zeitschriften, die gleichermaßen in Ost und West gelesen werden. Keine westdeutsche überregionale Publikumszeitschrift hat es geschafft,

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Frauen aus Ost und West lieben Aldi

    Brigitte Kommunikationsanalyse ermittelt Einstellungen zu Marken und Konsum

    bc. Frankfurt, 4. März. Aldi ist Spitzenreiter bei den Frauen. Der Discounter erreicht im Osten wie im Westen die höchsten Werte bei Bekanntheit und Sympathie, auch gekauft wird hier am meisten. Dies ist ein Ergebnis der "Brigitte Kommunikationsanalyse",

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 074

    Service Konjunktur

    Raus aus dem Jammertal

    Creditreform-Umfrage: Optimistischer Blick auf den Herbst

    LZ. Neuss, 3. September. Beim Einzelhandel, neben dem Bau das Sorgenkind des jungen Aufschwungs, zeichnen sich zum ersten Mal seit Jahren Besserungen ab. Die Zahl der sehr guten und guten Noten zur aktuellen Geschäftslage hat sich - in den alten Bundeslän

    [2092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 061

    Service Marketing

    Aufmerksamkeit steigt

    Skepsis bei Werbung mit Prominenten - Kaum Identifikation

    es. Frankfurt, 27. August. Die Werbeformel Produkt plus Promi gleich erhöhter Absatz scheint nicht recht aufzugehen. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher der Nürnberger GfK und "Horizont". Laut dem aktuellen Kommunikationsbarometer werden von Stars

    [3199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 026

    Kommunikationsbarometer

    Wenig Zufriedenheit mit der Werbung

    Knapp 20 Prozent der Konsumenten sprechen sich für ein Verbot der Werbung aus / In Ostdeutschland ist die Kritik deutlich stärker als im Westen

    FRANKFURT Nur 36,7 Prozent der bundesdeutschen Bevölkerung sind mit der Werbepräsenz zufrieden und würden die Werbung so weiterlaufen lassen wie bisher. 42,8 Prozent der Bevölkerung würden, wenn sie es bestimmen könnten, die Werbung einschränken, und 19,8

    [6207 Zeichen] € 5,75