Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 080

Fashion Damenmode Sommer 2011 Trend

Die DOB auf dem Weg nach Düsseldorf

Informiert, inspiriert und mit konkreten Plänen in der Tasche fährt die DOB-Branche nach Düsseldorf. In Berlin wurden wichtige Weichen gestellt, in Düsseldorf steht nun harte Arbeit an. Die Einkäufer sind durchweg optimistisch.

Stephan Becker, Constanca, Trier "Konfektion kommt zurück. Wir hatten zu wenig in diesem Frühjahr, ob schulterbetonte Blazer oder soft-tailored-Formen. Zudem setzen wir auf den Gedanken der Manufaktur. Das bedeutet eine klare Abkehr von Logo-inspirierte

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 044

Report Mediaplanung I

Der Doppelpack ist vielen zu eng geschnürt

Was taugen die neuen Crossmedia-Angebote für Radio und Online? HORIZONT fragte Experten.

Spielen die Radio-Online-Angebote für Sie in der überregionalen Crossmedia-Planung bereits eine Rolle? Noch fehlt ein Standard, der die Leistung von Radio-Onlinekampagnen beziffert. Wäre er wünschenswert? Werner Beitz, Managing Director Group M, Düssel

[481 Zeichen] Tooltip
Der Doppelpack ist vielen zu eng geschnürt
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 058

Business Läden

Kaffee zum Kleid

Die Tasse Kaffee gehört für 88% der Händler zum Service dazu. Mit Gastronomieangeboten will der Modehandel engeren Kontakt zu den Kunden und sie an sich binden - einfach ist das Geschäft mit Latte macchiato, Champagner und Häppchen allerdings nicht

Der Samstag ist bei Constanca in Trier Oma Krämers Kuchen-Tag. Dann gibt es Selbstgebackenes für die Besucher in dem DOB-Geschäft. "Kaffee wird in vielen Läden angeboten, bei uns ist es etwas familiärer, weil die Mutter unserer Mitarbeiterin den Kuchen b

[18276 Zeichen] Tooltip
KAFFEE WIRD AUSGESCHENKT - Welche Einrichtungen gibt es in Ihrem Laden? Mehrfachnennungen möglich. Angaben in Prozent

SERVICELEISTUNG GASTRONOMIE - Welchen Zweck hat das Angebot? Mehrfachnennungen möglich. Angaben in Prozent

GASTRONOMIE GEHÖRT DAZU - Haben Sie ein gastronomisches Angebot für Ihre Kunden?
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 055

Szene

Rundruf

Von Michael Reidel Experten erwarten eine Zunahme des Schokoladenmarktes. Taugt Schokolade in Krisenzeiten als Seelentröster und welche Marken bevorzugen Sie? Thorsten Laumann, Pressesprecher Allesklar Media, Köln Schokolade ist leider kein Mittel geg

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 045

Report Anzeigenblätter

Valider Überblick im Internet

Nach zwei Jahren Entwicklungszeit ging Advertizor, das Webgestützte Planungsinstrument für Anzeigenblätter, Ende 2007 in den Feldtest. Im Februar 2008 wurde das in Kooperation von dem Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), dem Vermarkter Bode, Timm & Partner sowie dem Software-Dienstleister Socoto entwickelte Tool auf einer Roadshow vorgestellt. Experten beurteilen für HORIZONT die Stärken und Schwächen des neuen internet-basierten Planungstools.

[3543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Der Bio-Markt teilt sich mehr und mehr in verschiedene Preissegmente. Achten Sie bei Bio-Artikeln auf den Preis? Matthias Pfeffer, Geschäftsführer und Chefredakteur Focus TV und Focus Gesundheit, München: Bei hochwertigen Lebensmitteln wi

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Zunehmend integrieren die Versender eigenständige Shop-in-Shop-Systeme renommierter Marken in ihren Online-Auftritt. Wo shoppen Sie im Internet besonders gerne? Robert Schumacher, Client Service Director JNB, Wiesbaden: Mein Lieblingssh

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Eine Herausforderung für Marketing und Kommunikation: Deutschland wird älter. Welche Produkte oder Kampagnen sind für Sie in diesem Zusammenhang vorbildlich, welche eher kontra-produktiv? Hans-Peter Esser: Geschäftsführer und CEO Red

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 112

Media Mediaplanung II

Mediaberatung und Mediaeinkauf trennen?

Seit Jahren wird diskutiert, warum das Mediageschäft so undurchsichtig geworden ist. Cornelia Lamberty und Holger Ferkinghoff plädieren für mehr Transparenz. Klaus-Peter Schulz und Jürgen Blomenkamp sprechen sich gegen eine Trennung von Beratung und

Pro Die mangelnde Transparenz von Rabatten und Honoraren hat Mediaplaner weit von der eigentlichen Aufgabe weggeführt: Wir sind für unsere Kunden Treuhänder, die große Budgets verwalten und dieses Geld zielführend sowie sinnvoll für den Auftraggeber ein

[6379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 124

Fashion Kleider

Handels-Umfrage zum Thema: Millennium

Kein Fieber?

"Millennium" - manch einer kann schon jetzt das Wort nicht mehr hören. Andere Einzelhändler, besonders die Großen, planen seit Monaten sehr konkret, wie sie das Ereignis vermarkten wollen. Teils hat aber die Planung noch gar nicht begonnen. Ware und Event

[5107 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter