Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

[10676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 162

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

Wer, wo, was in Berlin

Berlin - großer Auftakt der Ordersaison für den jungen und progressiven Markt. Wonach suchen die Einkäufer?

"Ich fahre für drei Tage nach Berlin und werde versuchen, alle Messen mitzunehmen: Bread&Butter, Premium, Jam und The Keyto. Dabei sind The Keyto und Jam für mich eher Randprogramm. Auf der Jam kann man aber vielleicht Labels entdecken, für die die Bread

[3414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

Business

Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

[15754 Zeichen] Tooltip
DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 052

Report Entscheidermedien II

Zwischen Inhalt und Image

Wirtschaftszeitungen und -magazine sind einem verschärften Wettbewerb ausgesetzt. HORIZONT hat Medienexperten gefragt, was sie vom aktuellen Angebot halten, welche Titel besonders auffallen und was sie den Verlagen raten. Umfrage: Roland Karle Was wird

[7959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Isabel Stier Prächtige Alpenkulisse, diskrete Banker, lecker Schoggi - das fällt den Deutschen meist zur Schweiz ein. Welche Assoziationen verbinden Sie mit der Alpenrepublik? Gerald Heinemann, Abbeyroad + Networks, Hamburg: Absolut unverzichtbar und

[2711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi Die ADC-Gala wurde diesmal nicht von Jörg Thadeusz, sondern von TV- und Radiomann Thorsten Schorn moderiert. Wie hat Ihnen die Premiere des Kölners gefallen? Ute Poprawe, Managing Director Publicis Frankfurt: Ja, Werber, Journaliste

[2732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 128

Das Jahr Prognosen 2007

Sind Einkaufszentren die besseren Warenhäuser?

Patrice Wagner, KaDeWe, Berlin: Eine Frage, die ich mit einem klaren Nein beantworten kann. Das bedeutet nicht, dass Einkaufszentren nicht ihren Erfolg haben. Was wir aber seit geraumer Zeit spüren, ist ein starker Trend zurück in das Zentrum der Städte.

[4626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Achtung, die Deutschen kommen"

Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

[6620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 044

Business Handel

UNTERNEHMEN

Zimtstern kommt nach München. Das Schweizer Snowboard- und Streetwear-Label Zimtstern, Zürich, eröffnet am 7. Oktober seinen weltweit ersten eigenen Store im Münchener Universitätsviertel. Auf den 70m² Verkaufsfläche an der Türkenstraße werden neben tech

[1833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 060

Media Aussenwerbung I

Schafft Konsolidierung Wachstum im Markt?

Big Player wie Ströer und JC Decaux bezeichnen oligopolartige Strukturen als Entwicklungshilfe für den Plakatmarkt. Christian Kauter und Heinrich Schuster teilen diesen Standpunkt, Thomas Toporowicz und Matthias Grawitter plädieren dagegen für eine d

PRO Christian Kauter, CEO Affichage und APG, Zürich: "Das Plakatland Schweiz hat die Spitzenposition überdurchschnittlichen Forschungsanstrengungen für das Medium Plakat zu verdanken." Der Schweizer Plakatmarkt ist geprägt von einem Duopol, wobei die APG

[7450 Zeichen] € 5,75

 
weiter