Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Eheversprechen im Namen der Marke

    Die frisch fusionierte Consellgruppe will vor allem im Kreationsbereich deutlich zulegen / Klaus Richter, Oliver Hoffmann und Wilfried Merheim über ihre Pläne

    FRANKFURT Am 1. Oktober haben die beiden Frankfurter Agenturen Consell und Gruppe fusioniert. HORIZONT sprach mit den beiden Consell-Geschäftsführern Klaus Richter und Oliver Hoffmann und dem Gruppe-Chef Wilfried Merheim über die Gründe für den Zusammensc

    [11170 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

    Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

    FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 001

    MC&LB übernimmt Comm-Serv

    Akquisition stärkt Healthcare- und Below-the-line-Bereich

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, erwirbt gemeinsam mit der Comm-Serv-Beteiligungs-GmbH , in der sich fast alle 74 Mitarbeiter engagiert haben, die zur Hoechst AG gehörende Agentur Comm-Serv. "Comm-Serv hat nicht nur eine ausgezeichnete

    [1254 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    ,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

    Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

    FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

    [13616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 039

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Das Jahr der Mega-Deals

    USA, England, Frankreich: Internationalisierung und Ausdehnung auf lukrative Spezialfelder

    FRANKFURT Je größer, desto mächtiger hieß bei vielen Werbeholdings und Networks die Devise im vergangenen Jahr. Während in den USA eher nationale Merger das Bild bestimmten, ging es bei den Mega-Deals in Frankreich und Großbritannien um das Thema Internat

    [3336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    "Dialog ist Kommunikation der Zukunft"

    HORIZONT-Interview mit Dr. Dieter Zorn über den Wandel im Kommunikationsmarkt und die steigende Konkurrenz durch klassische Werber und Consultants

    FRANKFURT Dr. Dieter Zorn, geschäftsführender Gesellschafter Team Direct, Hamburg, sieht im Boom des Dialogmarketings enorme Herausforderungen für die Dialogagenturen: strategische Integration ihrer Disziplin in das Gesamtmarketing von Unternehmen, langfr

    [9664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

    Agentur Business Konzepte Kreationen

    BF&P und DDB verschmelzen

    DDB Frankfurt erhält durch erwartete Fusion neues Potential

    FRANKFURT Wie bereits erwartet (HORIZONT 1/2/97), haben die Frankfurter DDB-Niederlassung und die Agentur des neuen DDB-Chefs Klaus Flettner Bühler, Flettner & Partner (BF&P) fusioniert. Als " bestens gewappnet für die gestiegenen Anforderungen der Kund

    [1644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 001

    Debis verkauft GPP-Anteile BDDP gründet neue Gruppe

    FRANKFURT Die Daimler-Benz InterServices AG (Debis) hat sich endgültig aus dem Agenturgeschäft zurückgezogen: Nach dem Verkauf ihrer Anteile an der Hamburger Mediaagentur GFMO im Juni vorigen Jahres gibt sie auch ihre Mehrheitsbeteiligung an der Agentur G

    [864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 031

    Agenturen

    Zwei Agenturnetworks fusionieren zu Amin-NEAA

    FRANKFURT Die Agenturgruppen Network of European Advertising Agencies (NEAA) und Amin haben sich zusammengeschlossen. Dem neuen Network Amin-NEAA gehören weltweit 47 Agenturen an, die zusammen Billings von zwei Milliarden Pfund vereinigen. Kunden sind unt

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 028

    Agenturen Business

    Lowe beteiligt sich nun an Agentur aus Norwegen

    FRANKFURT Lowe Scandinava hat eine Minderheitsbeteiligung an der norwegischen Agentur Bold erworben. Bold wurde erst vergangenes Jahr von fünf norwegischen Ex- Young & Rubicam- Managern gegründet. Bold betreut unter anderem die Supermarkt-Kette Mega und d

    [463 Zeichen] € 5,75