Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 067

    Media Aussenwerbung

    Ein Becher frische Natur

    Citylight-Poster sind das Hauptmedium der aktuellen Kampagne von Kolle Rebbe für den Ausbau von Weihenstephan zur nationalen Premiummarke.

    Die traditionsreiche Staatliche Molkerei Weihenstephan, die immerhin auf eine mehr als 1000jährige Geschichte zurüchblicken kann, hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: Ihre bisher vor allem als regional angesehene Marke Weihenstephan, im Stammgebiet Bayern

    [4213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 060

    Journal Report Molkereiprodukte

    Vom Milcherzeuger zum Verbraucher

    Was in der Fleischbranche das QS-System ist, heißt in der Molkereiwirtschaft "QM Milch". Das stufenübergreifende Qualitätssicherungs- und Rückverfolgunssystem basiert auf etablierten Kontrollmechanismen. Die Branche feilt jetzt an der bundesweiten Vereinheitlichung und vollständigen Dokumentation. Auf Erzeugerebene ist "QM Milch" in der Umsetzung. Über ein sichtbares Siegel wird aber nicht nachgedacht. Von Dr. Gisela Runge

    [11853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 058

    Service Branchen - Forum

    "Die Milchpreise werden weiter sinken"

    Hochwald-Chef Dr. Gottfried Haubold über Milchauszahlungspreise und Molkereistruktur

    mur. Frankfurt, 7. Mai. Die Milchwirtschaft ist im Fusionsfieber. Politiker, Funktionäre und Unternehmenschefs versprechen, größere Molkereien könnten durch Einsparungen bei der Verarbeitung und eine stärkere Position gegenüber dem Handel die desolate Ert

    [18161 Zeichen] € 5,75