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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 34,35,36,37,40,41,44,46,48,49

Business Employer Branding

Working in Fashion

Die Mitarbeiter haben gewählt: Genau 6156 Beschäftigte in der Modebranche stimmten bei der TW-Studie „Working in Fashion 2023“ darüber ab, wer der beliebteste Arbeitgeber ist. 42 Unternehmen der Branche in zehn Kategorien wurden bewertet. Die Befragung zeigt nicht nur, welches Image die Firmen haben, sondern auch, was die Mitarbeiter erwarten, wie zufrieden sie mit ihrem Job sind und warum sie wechseln wollen. Und diesmal ist nicht nur im Ranking des Gesamt-Images einiges anders als in den Vorjahren.

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Viel erwartet, wenig erfüllt - Vergleich zwischen den Erwartungen und der Zufriedenheit der Festangestellten in verschiedenen Kategorien * Produkte hui, Gehalt pfui - Wie zufrieden bzw. unzufrieden Festangestellte in verschiedenen Kategorien am Arbeitsplatz sind * Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem besten Gesamt-Image Die Sieger in den einzelnen Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 28,29,30,31,34,35,36,38,39

Business Karriere

Working in Fashion

Genau 4395 Mitarbeiter haben bei der TW-Studie „Working in Fashion 2021“ ihr Urteil abgegeben und die großen Arbeitgeber der Branche bewertet. Aber die Befragung zeigt nicht nur, welches Image die Unternehmen haben, sondern auch, was sich die Beschäftigten von den Firmen wünschen.

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Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem besten Gesamt-Image und diverse Auswertungen dazu
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 24,26

Business Personalmanagement

„Gute Leute werden immer gebraucht“

Eine beispiellose Insolvenzwelle überrollt derzeit die Branche. Was wird aus den Beschäftigten?

[9762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Employer Branding

Wahre Wertschätzung

Hohe Fluktuation, schwierige Azubi-Suche, immer anspruchsvollere Kunden: Der Handel muss an seinem Image als Arbeitgeber arbeiten

[14278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 50,51

Business Karriere

Freie Platzwahl

Kurz vor Beginn des neuen Ausbildungsjahres sind viele Stellen noch unbesetzt. Das liegt auch an der sinkenden Nachfrage der Bewerber.

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Azubis gesucht Mehr Ausbildungsplätze, weniger Bewerber
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 032 bis 035

Business

Profis für die Personalarbeit

TW-Konferenz Personalmanagement: Die Rekrutierung wird schwieriger. Innovative Strategien sind gefragt.

Wie gewinnt man gute Mitarbeiter, wie hält man sie, wie nutzt man ihre Potenziale? Es sind dieselben Fragen, die sich Personaler aller Branchen stellen – auch im Fashion-Business. „Die Frage ‚Warum soll ich hier arbeiten?’ wird heute viel häufiger gestel

[12928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 32,33,34,35

Business

Profis für die Personalarbeit

TW-Konferenz Personalmanagement: Die Rekrutierung wird schwieriger. Innovative Strategien sind gefragt.

Wie gewinnt man gute Mitarbeiter, wie hält man sie, wie nutzt man ihre Potenziale? Es sind dieselben Fragen, die sich Personaler aller Branchen stellen – auch im Fashion-Business. „Die Frage ‚Warum soll ich hier arbeiten?’ wird heute viel häufiger ge

[12927 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 010 bis 016

Der Modemarkt

— Karrierechancen in Industrie und Handel —

Alles so schön bunt hier

Vielfalt pur. Dafür steht die Modebranche. Von Ost nach West bietet sie ein breites Spektrum an Jobaussichten und Möglichkeiten. Zeit, einzutauchen.

Glanz, Glamour und Dynamik. Das Fernsehen hat die Modebranche längst für sich entdeckt. „Fashion Hero“ mit Claudia Schiffer, „Project Runway“ mit Heidi Klum, „Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer, „Glööckler, Glanz und Gloria“ mit Harald Glööckler:

[6607 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 24.10.2013 Seite 10,11,12,14,16

Der Modemarkt

— Karrierechancen in Industrie und Handel —

Alles so schön bunt hier

Vielfalt pur. Dafür steht die Modebranche. Von Ost nach West bietet sie ein breites Spektrum an Jobaussichten und Möglichkeiten. Zeit, einzutauchen.

Glanz, Glamour und Dynamik. Das Fernsehen hat die Modebranche längst für sich entdeckt. „Fashion Hero“ mit Claudia Schiffer, „Project Runway“ mit Heidi Klum, „Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer, „Glööckler, Glanz und Gloria“ mit Harald Glööck

[6607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 046 bis 048

Karriere

Abschied vom Jugendwahn

Gut ausgebildet, erfahren und – vor allem – jung: So sah es viele Jahre lang aus, das ideale Bewerber-Profil in der Modebranche. Doch die hohen Ansprüche sind oft nicht zu erfüllen. Immer mehr Arbeitgeber denken um – und richten den Fokus auch auf äl

Manchmal kann sie es sich nicht verkneifen. Wenn sie im Handel unterwegs ist und sieht, dass Verkaufsmitarbeiter die Kunden ignorieren. „Entschuldigung, arbeiten Sie hier?“ fragt Sybille Rode (Name von der Redaktion geändert) dann und erntet oft erschroc

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ENDE 20 BIS MITTE 40 - Unternehmen Durchschnittsalter in Deutschland
€ 5,75

 
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